Suche Auto für 5k?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon alleine die Kombination 5 Zylinder und Hinterradantrieb ist so unglaublich selten (mir persönlich fällt gerade absolut gar kein Auto dazu ein). Für mickrige 5.000 Euro musst du deine Ansprüche DEUTLICH runterschrauben...

Für das Geld wäre das einzig bezahlbare ein BMW 3er Coupe mit Reihensechszylinder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie waäre es vllt mit einem Subaru Impreza Version IV STI ist zwar ein Boxermotor aber ist trotzdem leistungstark und in der Preisklasse zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 5000 sind als Budget recht dünn. Dann hat die Karre viele km auf der Uhr und ist Steinalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.mobile.de    da kannst du alle deine Wünsche eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW E39 ;) Als 6 Zylinder ansonsten wie schon genannt wurde Mobile.de, autoscout.de und Konsorten mit den anforderungen füttern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?