Suche auswärtige Firmenadresse

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe es immer mit dem steuerberater gemacht wobwohl mich das viele geld das der bekam ärgerte.

aber ich muss sagen ich hatte nie probleme mit der steuer. und als ich einen lehrgang machte und ein mann von finazamt dozent war, ist mir klargeworden wieso es wichtig ist einen steuerberater an der hand zu haben.

leider ist dies so.

du kannst auch alle fragen beim finazamt beanwortet bekommen aber beraten dürfen die dich nicht. und wenn man die richtige fragen nicht kennt ....

ich gaube nicht das es im ausland besser ist. im gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joernius
27.06.2014, 21:38

Danke für die Meinung Mein Steuerberater z.B hatten auch nie mein Fahrtenbuch beanstandet, nur das FA. Kenne ein Arzt, welcher in Italien praktiziert, meint dort sieht man es nicht so verbissen...

0

Was möchtest Du wissen?