Suche australischen Weihnachtsfilm

2 Antworten

Schrille Nacht - Ein total verrücktes Weihnachtsfest Crackers (1998), , 92 min.

Ich liebe diesen Film!!! Wer weiß wann er läuft oder ob man ne deutsche Fassung kaufen kann, bitte melden :)

Ist schon bekannt, welche Filme als Free-TV Premiere um Weihnachten & Neujahr diesmal rausgehauen werden 📺?

🎄+🎆 ==> 🎬📺 ?

.

.

(Und bitte jetzt nicht wieder dieses "Im Fernsehen kommt doch eh nur noch Mist, ich guck Netflix"-Gewimmer, danke..)

...zur Frage

wer kennt diesen Weihnachtsfilm xD?

hallo, ich such einen Weihnachtsfilm den ich als Kind geliebt habe xD ich kenne leider keinen Namen und erinnere mich nurnoch an Bruchstücke...aber vlt kann ja jemand anhand der kleinen Erinnerungen noch feststellen welcher das sein könnte :D

also am anfang war wolfsgeheul und ein Wald wurde gezeigt...natürlich lag Schnee ich kann mich auch an eine Stelle mit einem Zug erinnern... ich meine Tiere spielten eine große Rolle und am Ende war dort wenn ich mich richtig erinnere der Weihnachtsmann und Kinder die Schlittschuh liefen oder im Schnee spielten, ich weiss aber nicht mehr ob man sie auch wirklich gesehen hat, oder nur die Stimmen hörte und den Schatten vom Weihnachtsmann sah...

es sind wenig Anhaltspunkte, aber vlt kann ja jemand einen Film daraus erkennen, vlt sogar den, den ich suche xD der Film ist auch schon etwas älter und ein animierter Film, ich schätze mal von irgendwann zwischen 2000 und 2006 (zumindest sah ich ihn zwischen der Zeit das letzte mal

danke schonmal für eure Hilfe und Antworten :) LG

...zur Frage

Bekanntee Weihnachtsfilme?

Und zwar bin ich auf der Suche nach Weihnachtszeichentrickfilme ( z.B. wie Mickey Maus). Kennt ihr solche Filme, können auch normale Filme sein?

...zur Frage

suche alten Kinderfilm mit Wichteln o.ä.

Hallo , ich suche den Titel eines Kinderfilms. ich habe den Film vor etwa 10 jahren gesehen, kann mich aber an kaum etwas erinnern. Es war kein Zeichentrickfilm, sondern ein Film mit "echten Menschen". Er handelte von einem Jungen, der nicht viele Freudne hatte und eines Tages sind Zwerge oder Wichtel oder was auch immer, auf jeden Fall sehr kleine Menschen - ein Junge und ein Mädchen - in seine Klasse gekommen. Sie haben dann winzig kleine Pulte bekommen und kleine Hefte und sie haben zu Radiergummi immer "Ratzefummel" gesagt :D Im Film hat es immer geschneit, eshalb denke ich, dass es ein Weihnachtsfilm ist. Vielleicht ein skandinavischer oder osteuropäischer ?

Ich weiß, das ist alles sehr schwammig, aber es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Danke. elmo

...zur Frage

Kinder-Weihnachtsfilm von vor ca. 15 Jahren gesucht?

Ich suche einen Kinder-Weihnachtsfilm, der jetzt vielleicht 15 oder 16 Jahre alt sein könnte.

In diesem Trick-Film war eine Familie, die anscheinend auf einem Bauernhof gelebt hat und zur Weihnachtszeit konnten sich die Eltern keine Geschenke für ihren Sohn und ihre Tochter leisten. Ich glaube der Vater hat dann den Esel, den die Tochter so gern hatte, verkauft, um ein paar Geschenke kaufen zu können. Die Kinder waren sehr traurig darüber, am Ende haben sich die Geschenke dann aber wieder in die verkauften Tiere verwandelt...

An eine Szene kann ich mich noch gut erinnern: sie wollten Schlitten fahren und haben kleine Glöckchen (glaube vom Reit-Geschirr der Tiere) an den Schlitten gebunden und konnten auf einmal fliegen. Im Hintergrund lief dabei Jingle Bells.

Vielleicht kennt ja jemand den Titel dieses Filmes.. Leider weiß ich auch nicht mehr ob er von Disney oder sowas ist...

Danke schon mal und happy halloween :)

...zur Frage

Träume von Liebe und Beziehung

Hallo erstmal :) ,

ich habe heute geträumt das ich auf einer Feier von einer guten Bekannten bin und dann mit einem Jungen zusammen bin. Jedoch kenne ich diesen Jungen nicht und habe ihn auch wirklich noch nie gesehen.Ich kann mich noch recht gut daran erinnern was er so ungefähr anhatte.An sein Gesicht erinnere ich mich nur teilweise. Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?