Suche australische Stars

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Heath Ledger ist ziemlich sicher aus Australien-den musst du unbedingt erwähnen! Ausserdem könntest du die Schauspieler aus der Serie McLeods Daugthers nehmen, das ist in Australien auch recht bekannt. Und du könntest Junge Australische Stars wie etwa Phoebe Tonkin oder ähnliche nehmen.:D Achja und die schwester von Kylie Minouge ist auch ziemlich bekannt dort !

John Farnham ist einer der größten australischen Sänger! Dann gibt es noch LRB, die "Little River Band", die auch in den USA sehr beliebt sind. Kylie Minogue ist eine bekannte Sängerin und die Bee Gees stammen auch aus Down Under! John Williamson, der sehr heimatbezogene Songs singt, so eine Art Country Songs, ist leider nicht über Australiens Grenzen bekannt geworden, aber in Australien sehr beliebt.

Hallo TomBeckFan , Also ich wollte auch schon einige Stars aufzählen aber ich sehe schon Du hast so ziemlich die aufgezählt bekommen die ich Dir auch sagen wollte also habe ich mal ein bischen für dich gegooglet und habe dass für dich gefunden , es war mal eine der erfolgreichsten und beliebtesten Serien in Deutschland und ich glaube damit kannst du schon wass anfangen , denn da kannst Du eine Menge über jeden einzelnen Star erfahren !!! Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und einen schönen Abend wünsche ich Dir Deine Radschula .

http://www.mcleods-toechter.de/

TomBeckFan4eva 24.08.2012, 14:02

Danke, habe schonmal davon gehört, kann bestimmt was mit anfangen!

0

liam hemsworth,cody simpson sollen angeblich aus australien kommen bin mir aber nicht sicher..

Jedes 2. Lied im australischen Radio ist AC/DC, du musst die unbedingt erwähnen!!!!

Sehr bekannt : K y l i e M i n o q u e !

Alex O'Loughlin muss auch noch erwähnt werden! ;)

Aus dem Stegreif: - Easybeats (da hat der große Bruder von Malcolm + Angus, Paul heißter, geklampft, jetzt managt/produzierter AC) - The Osmonds - Three Dog Night - Midnight Oil - Nicole Kidman

ErzbengelMyriel 23.08.2012, 18:15

Ich Depp, wie konnte ich nur die wahren Stones vergessen: INXS!

0

Olivia Newton-John - ist zwar in Cambridge geboren, aber mit 5 mit ihren Eltern nach Australien ausgewandert.

"Grease" ist bis heute legendär.

LG

Nicole Kidman http://www.feinschliff.cc/wp-content/uploads/2010/08/nicole_kidman.jpg ist eine wunderbare Schauspielerin

Mel Gibson, Hugh Jackman :)

Was möchtest Du wissen?