Suche außergewöhnliches Abschiedsgeschenk für Lehrer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann denk noch, außergewöhnlich, selbst nach. Wir kennen weder dich noch deinen Lehrer. Das Geschenk soll ja scheinbar auch nur von dir sein. Wäre die ganze Klasse beteiligt gewesen, hätte ich ein "Freundebuch" vorgeschlagen, das hat unser Ausbildungslehrer bekommen und fands echt witzig. Aber witzig auch außergewöhnlich genug ist...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheldonn
30.06.2014, 10:52

Gute Idee. Danke.

0

Besonders nett als Geschenk finde ich einen kleinen Baum und an jeden Ast hängst du Zettel in denen du wünsche für seine Zukunft, nette Sprüche oder Erinnerungen aufschreibst - so ein Geschenk schenkt man aber am besten mit Mehreren zusammen, vielleicht mit der ganzen Klasse, damit ihr mehr Zettelchen an den Baum hängen könnt.

LG

Humbeas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?