suche außergewöhnliche Katernamen

...komplette Frage anzeigen der kleine Kater - (Tiere, Katzen, Namen)

18 Antworten

Süss der kleine :-) Mephisto, Whisky, Marlboro, Samson, Zumo, Samiko... Mephisto und Samson(engl. ausgesprochen) gefallen mir am besten ;-)

Whisky ist auch toll :)

So hieß fast mein Meerschweinchen ;D

0

Hey, genau so einen kleinen Stinkbär hab ich im Wald gefunden (wurde offensichtlich ausgesetzt) - er heißt Rubbel, die Katz und lebt jetzt dauerhaft bei mir.

Nenn Deinen doch Käpt'n Blaubär :-)

Viel Spaß und Freude miteinander!

Also ich finde den byzantinischen König und Kaiser, den Pevau vorschlägt, auch gut :)

Hallo,

da Katzen ja meist über eine eigenwillige Persönlichkeit verfügen, würde ich ihm mit gleichem begegnen. Also Guten Morgen "Herr Kater".

Gruß

Mikaele

Ich finde er schaut aus wie Okelok oder Kasimir oder Schnupfer ;-)

In Anbetracht der Tatsache, dass dieses Katerchen mal ein ausgewachsener, fauler und eigenwilliger Kater wird, gewohnt zu herrschen, nenne ihn

Basileus!

tiger, tatze, wildcat, stromer, kit kat, miez-miez,

Blacky, Simba, Malibu, Prince, Roccy Vielleicht ist ja was Passendes dabei..!

Lysator das ist der ULTIMATIVE Name für einen Kater. Schön,einmalig und ein fantastisches wortspiel^^

Er sieht aus wie ein "CARLO", "CARLOS"...Ein kleiner König in einer grossen Welt...

Winston Churchill (kurz: Church)

hund :D Ps: es kommt nicht auf den namen an sondern welche pronomen da drinn sind, denn auf namen mit zb i oder so hören die besser :D

break (von have a break, have a kit-kat), little puma, big fun, petit jack

Bobby ,Bobbele , Streuner ,zigeuner ,

einstein, benno, mausgrau

herr von bödefeld, mimmi, toni

Hallo tapsy0491!

Hugo, Hannes, Nero, Sugar oder Columbo ;-).

Freundliche Grüße

Jason

Was möchtest Du wissen?