Suche Ausrede (Arzttermin) (die zweite :D)

6 Antworten

Bei der Mama sagst Du ganz ehrlich Du hast ihn vergessen, ist ihr doch bestimmt auch schon passiert und sag ihr dass Du einen neuen ausmachst weil Du den Tag jetzt schon anders verplant hast bzw sag doch einfach Du hast so viele Hausaufgaben oder Du musst noch was lernen ...!!(gehst Du noch zur Schule?)

Und beim Doc rufst Du an ohne Begründung Dir ist was dazwischen gekommen musst Dich doch dort nicht rechtfertigen warum

ich steckte in einem Aufzug fest, war zeuge bei einem Autounfall, hab fussball geguckt, musste einem verirrten kind nachhause helfen....

Als ich mal nen Krankengymnastik-Termin verschwitzt hatte, saß ich zufällig im Auto und war auf'm Weg zum Faschingsumzug ;o)als die Praxis mich anrief.Ich hab denen dann erzählt, ich würde im Stau stehen und hätte bis grad eben keinen Empfang gehabt.Die haben's geschluckt....und der Umzug hatte sich gelohnt (grins)

Ich hab leider noch immer keine neuen Plätzchen, aber ich denk an Dich, wenns soweit ist.

0

Was möchtest Du wissen?