Suche ausgefallenen Toaster ^^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein großer Fan von Retro Sachen. Delonghi hat einen super schicken in Cremefarbe im Sortiment und zwar den CTOV 2103. Er hat alle nötigen Funktionen und schneidet im Test auch nicht schlecht ab: http://toaster.vergleich.org/retro-toaster/ . Einziges Manko ist der Preis mit fast 80 Euro.

Hallo,

da ich mir auch erst vor kurzem einen neuen Toaster gekauft habe, kann ich dir ein paar Tipps geben. Da ich selbst vor dem Kauf noch nicht wirklich viel über Toaster wusste, habe ich mich zunächst im Internet über sie informiert. Bei meiner Recherche wurde mir dann die Seite https://www.testfazit.de/toaster empfohlen. Hier habe ich alle Informationen gefunden die ich brauchte. Auf der Seite werden verschiedene Toaster vorgestellt und miteinander verglichen. Wenn du nach einem Toaster im Retro Design suchst, solltest du dir das Gerät von WMF genauer ansehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Hi, kauf dir doch einen weißen Billig-Toaster mit Kunststoffgehäuse und gestalte den selbst! Zum Beispiel mit Klebefolien oder ähnlichem, dann hast du wirklich etwas Individuelles!

Ja das hab ich mir auch schon überlegt . ;D Nur wenn der kaputt geht war die ganze arbeit umsonst . Also dann doch lieber einen etwas teureren . Obwohl die ja auch nich unbedingt lange halten müssen .

0
@Katilein123

Da hast du recht . Das überleg ich mir nochmal . ;D Hast du deinen auch selber gestaltet ?

0
@FunnyRainbow

Nein, zu solchen Späßen fehlt mir im Moment wirklich die Zeit, mein Studium nimmt mich sehr stark ein!

0

Aaahh, Da war doch vor Kurzem ein sehr kurioser mit Beinen und Kopf bei Ebay , geh mal googeln, da findet man oft die komischten Sachen. g.Elizza

kannst bei ebay eingeben bunte toaster :D

Kommt nichts tolles . ^^

0

Was möchtest Du wissen?