Suche ausgefallenen Toaster ^^

6 Antworten

Ich bin ein großer Fan von Retro Sachen. Delonghi hat einen super schicken in Cremefarbe im Sortiment und zwar den CTOV 2103. Er hat alle nötigen Funktionen und schneidet im Test auch nicht schlecht ab: http://toaster.vergleich.org/retro-toaster/ . Einziges Manko ist der Preis mit fast 80 Euro.

9

Hallo,

da ich mir auch erst vor kurzem einen neuen Toaster gekauft habe, kann ich dir ein paar Tipps geben. Da ich selbst vor dem Kauf noch nicht wirklich viel über Toaster wusste, habe ich mich zunächst im Internet über sie informiert. Bei meiner Recherche wurde mir dann die Seite https://www.testfazit.de/toaster empfohlen. Hier habe ich alle Informationen gefunden die ich brauchte. Auf der Seite werden verschiedene Toaster vorgestellt und miteinander verglichen. Wenn du nach einem Toaster im Retro Design suchst, solltest du dir das Gerät von WMF genauer ansehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

0

Aaahh, Da war doch vor Kurzem ein sehr kurioser mit Beinen und Kopf bei Ebay , geh mal googeln, da findet man oft die komischten Sachen. g.Elizza

Stiefel-Absatz zu hoch?

Also ich habe letztes Jahr diesen Stiefel gekauft weil mir das skandinavisch anmutende Design so toll gefallen hat. Die Farben, das Muster und die Zierbänder... Habe aber lange gehadert wegen dem Absatz (deswegen wollte ich sie erst nicht kaufen), den ich persönlich eigentlich etwas übertrieben und komisch finde... Hatte auch nach ähnlichen Schuhen gesucht (ohne diesen Mordsabsatz), aber keine gefunden. Also standen die Schuhe obwohl sie sehr schön sind 1 Jahr im Schrank. Findet ihr dass man mit den Schuhen unter die Leute gehen kann? Bin 1.70 aber mit den Dingern fast 1.80... 😆

...zur Frage

Wo findet man Gamergirls?

Klingt komisch aber such nach Gamer girls wo findet man welche oder kann welche treffen danke nochmals für die Hilfe

...zur Frage

Zu große Scharmlippen?

Ich bin 13 Jahre alt . Alles ist bei mir gut nur ich frage mich ob meine inneren Scharmlippen für mein alter zu weit sind ? Damit meine ich sie kommen schon raus. Ich habe nartürlich schon mal andere Muschis gesehn aber da war das nicht so. Ich weiss es liegt an der Pupertät aber ich hab Angst das (klingt komisch) aber so riesen Lappen werden . Ich bin doch noch so jung . Und bei 20 jährigen Frauen sieht es schon so aus wie bei mir....

...zur Frage

RÄUME IM KLOSTER

hi leute :) ahhm, ich such schon total lange nach schönen bildern von den räumen in den alten klostern z.B sowas wie eine alter friedhof, oder eine küche oder essraum etc. vllt. habt ihr zufällig i.wo ein tolles bild gesehn, wenn, könntet ihr mir dann bitte den link schicken? danke :) schonmal im voraus LG evy

...zur Frage

Welches Kombigerät aus Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher ist empfehlenswert?

Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag so ein Kombigerät aus Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ich habe zwar keine Ahnung, ob das so praktisch ist. Was ist denn, wenn eins der Geräte kaputt geht?

Aber egal, sie wünscht sich das, also soll sie es haben. Welches dieser Kombigeräte ist denn empfehlenswert? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Ist dieser Toaster gefährlich?

also mein Toaster ist mir unheimlich. Wenn ich das Toast da rein schiebe zum braun werden, dann gurgelt und zischt es so komisch da drin. Ferner gehen die Heizlampen dann immer wieder an und aus. Dann wird das Licht im Toaster ganz komisch blau und der Toast fliegt mit lauten Knall durch die Küche.

Habe erstmal das Ding evakuiert und den Stecker raus gezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?