Ich suche einen ausgefallenen Fahrradhelm für Kinder - könnt Ihr mir besondere Helme empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

grundsätzlich  ist deine idee super. nur sollte dein cousin seinen helm alleine aussuchen damit er ihn auch aufsetzt.denn nur die helme die richtig cool aussehen und auch richtig passen setzen sie auch gerne auf.und ich denke wir sind nicht mehr ganz in der materie drin was bei solchen knirpsen gerade in ist.ich würde mit ihm in ein fachgeschäft gehen und euch da richtig beraten lassen.alles was es im netz gibt kann man auch über diverse kataloge im laden bestellen

http://www.aachener-zeitung.de/ratgeber/familie/fahrradhelme-fuer-kinder-vor-dem-kauf-anprobieren-1.420645

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coltell
27.10.2015, 12:02

hmm daran habe ich noch gar nicht so richtig gedacht. Stimmt das wäre schon sehr wichtig das der Helm die perfekte Passform hat damit ihm auch wirklich nichts passieren kann. Eigentlich wollt ich ihn jedoch damit überraschen, fällt dir denn was ein wie ich des hinkrieg das er sich den perfekten Helm aussucht und trotzdem noch überrascht ist ;P? Fachhandel ist für mich natürlich eine Anlaufstelle aber ich habe halt die Befürchtung das die Läden bei uns ziemlich überholt sind und vielleicht nicht so ausgefallene Helme zu bekommen sein werden. Hast du denn schon Erfahrungen gemacht mit der Bestellung vor Ort bekommt man da wirklich diverse Marken :) Danke 

0

Wie alt ist er denn?
Solche Helme sind natürlich etwas Besonderes: http://m2.mytoys.de/crazy-safety-fahrradhelm-tiger-gr-49-55-3949714.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coltell
27.10.2015, 11:56

Er ist gerade 4 geworden. Die Helme von Crazy Safety habe ich auch schon entdeckt, mir gefällt dieser:  http://www.fahrradhelm.de/shop/spiderman-helmet-crazy-5101p.html besonders gut, da der kleine auch ein rießen Fan von Spidy und Co. ist . Den Tiger Helm finde ich auch sehr schön sorgt auf jedenfall für Aufsehen auf der Straße :D und gefährlich sieht er damit auch aus ;P danke schonmal für deine Idee :))

0
Kommentar von Introspektion
27.10.2015, 12:21

Na dann mal noch viel Spaß und hoffentlich auch Erfolg beim Schenken. :)

0

Was möchtest Du wissen?