Suche ausgefallene, witzige und liebevolle weibliche Kosenamen?

4 Antworten

Also, ich finde ein Kosename (besonders für jemanden den man liebt) muss sich von allein entwickeln/ergeben. Bei mir ist es zumindest immer so gewesen bisher. Ist dann auch viel persönlicher und es gibt meist eine kleine Geschichte oder Erklärung dazu.

Klementine, Mariposa

Stern meiner (angebrannten) Nudelsuppe?

Kosenamen für kumpel?

Ein guter Freund von mir nennt mich immer Engel.. Ich suche auch einen kosenamen der aber nicht so auf beziehungsniveau ist also nicht so Schatz oder so.. Sein Name ist Soufian

...zur Frage

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Süße Kosenamen für Freundin?

Hey, Ich suche für meine (feste) Freundin einen/mehrere süße Kosenamen.Nicht sowas wie "Baby","süße" oder so ,sowas finden wir beide dämlich. Ich hätte gerne einen der einzigartig ist und mich an sie erinnert.Aber ich bin extrem unkreativ ,deshalb dachte ich ,dass mir hier jemand helfen kann. Also sie hat wunderschöne blaue Augen,ist klein,zockt gerne(Zelda,Skyrim sowas),liebt Harrry Potter,mag Sterne,sie ist sehr schlau,liebt es zu reisen,ist ein Wissenschafts-Nerd ,mag essen,ist sarkastisch ...Ja habt ihr Ideen für einen Kosenamen mit ein paar dieser ... Informartionen :D ?

Dankeschön <3

...zur Frage

Kosename für Freundin?

Normalerweise nenne ich meine Freundin immer Schatz oder Engel und sie mich immer Schatz oder Hase. Da sie mich manchmal aber auch gerne dussel oder Tölpel oder ähnliches nennt, bräuchte ich auch sowas in die Richtung.

Habt ihr Vorschläge für einen süßen Kosenamen mit leichter Neigung ins gemeine?

Danke im voraus! :=)

...zur Frage

Schwedische Kosenamen?

Hi! Ich suche Kosenamen die ein Mann zu einer Frau in einer Beziehung sagt. So was wie Liebling, Schatz und so... eben auf schwedisch..kennt ihr da welche? Wäre sehr nett! Lg

...zur Frage

Kosenamen für Euren Schatz?

Wie nennt Ihr eigenlich Euren Schatz? Bärchen oder Engel Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?