Suche ausgefallenden schönen weiblichen Nicknamen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ballarina , mit a -gibts garnicht -Ballerina - also mit e wäre eigentlich richtig und der könnte noch frei sein .-lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballarina7
16.06.2011, 22:39

Das ist mir bewusst :P Allerdings hat die schreibweise schon seinen Grund :) Selbst der Name Ballerina wird schon fast überall gebraucht... lg

0

Was ausgefallenes sollte nicht etwas sein, dass dir hier jemand vorsagt. Denk dir was aus:

Was sind deine Hobbies/Interessen? verknüpf den Nickname mit sowas.

GRuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballarina find ich schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballarina7
16.06.2011, 22:30

Finde ich auch, allerdings ist dieser schon vergeben, wo ich ihn gerne nutzen würde...

0

Was möchtest Du wissen?