suche ausgearbeitete reise nach new york für ca. 7 tage. wer kann helfen?

2 Antworten

Wir bieten solche individullen Tourenplanungen an, schreib uns was du magst, deine Interessen und Vorlieben, daraus bauen wir deinen individuellen Reiseplan. NY bietet so unglaublich viel, das kann man eiwgentlich nicht in 7 Tage packen. Dabei besteht noch die Gefahr, dass du die "Must-See" Sehenswürdigkeiten aussuchst, die gar nicht zu dir passen. Also wenn du Interesse hast, schreib mir einfach. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich war auch eine Woche in New York, auch März/April. Ist schon ein paar Jahre her.

Wir haben alles selbst organisiert. Das war klasse.

An den ersten beiden Tagen hatten wir ein Ticket, mit dem wir diesen Sightseeing-Bus genutzt haben. Überall, wo es uns interessierte, sind wir ausgestiegen.

Auf dem "Programm" hatten wir:

  • einen ganzen Tag lang Moma (ach, das war der erste, der Bus war danach - es schneite nämlich tierisch in NY, so daß man draußen eh nichts besichtigen konnte)

  • vom Bus aus: UN-Gelände, St. John The Divine, St. Patrick, Hafen, Wall Street u.v.m.

  • ein Tag Central Park

  • ein Tag Freiheitsstatue und Einwandererinsel (würde den Schwerpunkt auf dem zweiten legen aus heutiger Sicht - an der Freiheitsstatue anstehen, um nach oben zu kommenm, lohnt sich meiner Meinung nach nicht

  • ein Abend in der Metropolitan Opera - Karten schon per Internet von zu Hause gebucht und die Woche danach ausgewählt - ein tolles Erlebnis für den, der Spaß daran hat

Alles fällt mir jetzt gerade nicht ein. Guggenheim-Museum, Shopping und so waren noch dabei.

Vielleicht ist das ein kleiner Eindruck.

Wir haben NY (Manhatten) übrigens zu Fuß erkundet. Sicherlich eher ungewöhnlich, aber auf diese Weise haben wir viele Eindrücke auch "am Rande" mitbekommen.

Ich muß sagen, daß mir eine "ausgearbeitete" Reise auch nicht mehr gebracht hätte. Und wir konnten unsere Erlebnisse so dosieren, wie es für uns richtig war.

Plane reise nach new york?

Was muss man gesehen haben? Wann ist die beste reisezeit?
Wielange sollte man sich zeit nehmen?

...zur Frage

Sind fast 390€ für einen Hin und Rückflug nach New york ok?

Ich habe gerade einen Flug nach NY im März gebucht und der kostet ca 390€. Ist das für einen Flug nach NY ok??

...zur Frage

New York Reise. Welcher Flughafen?

Wir wollen im Juni nach New York fliegen. Welcher Flughafen liegt am nächsten an der Stadt?

Liebe Grüße

...zur Frage

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Mit 18 allein nach New York, irgendwelche Tipps?

Hallo, da ich im September endlich 18 Jahre alt werde, habe ich mir von meiner Familie eine Reise nach New York gewünscht. Diese Reise werde ich allein Antreten und wie es aussieht eine Woche lang allein durch New York gurken. Aufgrund dessen, dass ich noch nie alleine verreist bin, und noch nie in den USA geschweige denn New York war, habe ich etwas Respekt vor der Reise.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, welche mir die Reise vereinfachen könnten, oder Sachen auf die ich mit meinen jungen Jahren, oder gar generell Achten muss?

...zur Frage

Was kann man in New York so machen?

Ich fliege im März nächsten Jahres wieder nach New York (ich war dieses Jahr im März schon) und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt was ich mir nochmal so anschauen könnte ;-) (mit Familie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?