Suche Ausbildung, aber keine Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Rybackguy95,

schau mal hier: portal.berufe-universum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht helfen dir Internetseiten weiter, auf denen du Fragebögen beantwortest um deine Stärken zu erfahren und deine Schwächen. Die ermitteln dir dadurch einen kleinen Überblick welche Berufe für dich das passende sind.

https://www.futureplan.de/career/starte-durch/berufswahltest/  um mal nur ein Beispiel von vielen zu nennen.

Es gibt noch viele viele mehr. Einfach mal googeln und ich bin mir sicher, dass du den richtigen Job bald findet wirst. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich das gefunden habe, was zu mir passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rybackguy95
10.11.2015, 22:32

Ich habe solche Seiten schon ausprobiert, aber irgendwie hmm. Trotzdem danke, ich werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?