Suche Auftritte von Vermouth und Akemi Miyano!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da taucht Vermouth auf, aber bei manchen Folgen auch verkleidet. Beste Antwort wäre nett ;) 190 191 192 205 206 249 250 273 308 309 310 338 339 340 341 345 425 465 495 496 497 498 499 500 501 502 503 504 578 579 580 581

Akemi taucht nur bei den 2 Folgen auf. Weil im Manga ist die Folge, wo sie stirbt, schon Folge 14. Aber bei der Serie haben sie es verändert. Als aber dann im Manga, Ai auftaucht, mussten sie ihren Fehler wieder gerade biegen und holten dann die Folge als 135 nach.

Versuch mal bei Youtube was zu finden :)