Suche Auftragsverwaltung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Markus,

Bei einer Auftragsverwaltung ist es abhängig wieviele Arbeitsplätze du hast auf denen dass Programm installiert werden soll und wie groß dein Unternehmen ist.

Denn eine migration von einer Auftragsverwaltung zu einer neuen ist sehr Zeit intensiv.

lg Lukas

Hallo Markus,

falls die Suche noch aktuell ist, das hier könnte ein passendes Programm zu sein: http://www.tresor-warenwirtschaft.de/Auftr%C3%A4ge_erstellen.html

Mit Hilfe einer Demoversion kann sich die Software 30 Tage lang in Ruhe anschauen und alles durchprobieren.

Auftragsverwaltung ist zwar nicht im Basisprogramm enthalten, steht aber als Zusatzmodul zur Verfügung.

Hallo, Schau dir mal das an http://www.woax-it.com/ da kannst du rechnungen scheiben, angebote,... Auch nicht so wahnsinnig teuer.

lg

Suche nach kompletten Branchenlösungen Tischler. Erleichtern die Büroarbeit.

Was möchtest Du wissen?