Suche Aufnahme Programm wie Shadowplay

2 Antworten

Ich hab eine ATI HD Radeon 4500. Gibt es da iwelche Aufnahme Programme mit denen ich zB Minecraft lagfrei aufnehmen kann

Wie wäre es mit Shadowplay? Oder hast du ne ATI Karte?

Aufnahme Programm zum nachher aufnehmen?

Ich bräuchte ein Aufnahme Programm das am besten kostenlos wäre (muss aber nicht), mit 120 fps aufnehmen kann und "im nachhinein" aufnehmen kann (also das ich spiele und nachder Action den aufnahme knopf drücke und somit die letzten paar Minuten gespeichert wurden)

Und ja ich kenne ShadowPlay! Ich nutze es auch momentan nur bin ich mit dem 60FPS lock unzufrieden. (Außerdem hab ich mal im Programm code von ShadowPlay geguckt und habe die FPS auf 120 gestellt wodurch allerdings ShadowPlay EXTREM instabil wurde und alle 10 Minuten absürtzt!)

DANKE SCHON MAL IM VORAUS

...zur Frage

Brauche Aufnahme Programm so ähnlich wie ShadowPlay. Kann mir jemand helfen?

Hallo. Ihr kennt ja sicherlich alle das Programm ShadowPlay von NVIDIA.Mit diesem Programm kann man die letzten 20minuten speichern. Leider haben die das Programm immoment so kaputt gemacht mit ihren schlechten Updates das es einfach oft nicht funktioniert. Nun wollte ich fragen ob jemand ein anderes Programm kennt womit man auch die letzten Minuten speichern kann.

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternatieve zu ShadowPlay und PLAYS.TV ?

Suche eine Alternatieve zu plays.tv und shadowplay also ein Programm um Replays speichern zu können.

...zur Frage

AMD Shadowplay Alternative die die letzten X Minuten aufnimmt?

Hi, kaufe mir demnächst einen neuen PC (Marke Eigenbau). Der hat fürs Zocken logischerweise eine Grafikkarte. AMD ist in meinem Preisbereich PreisLeistungstechnisch am besten aber es gibt ein Problem. Ich spiele gerne Arma 3 Altis life und da ist es erforderlich die letzten paar Minuten auf Knopfdruck gespeichert zu haben. Ich möchte also auf gut deutsch nvidia Shadowplay für amd. Und zwar wegen der 10/20 min. Funktion und weil Shadowplay so leistungsschonend ist. Gibt es da eine gute Alternative? Oder muss ich auf Nvidia zurüvkgreifen? Wichtig ist der leistungsaspekt da Arma 3 ziemlich fordernd ist.

...zur Frage

Aufnehmen von Fernsehsendungen in HD Reciver?

Hallo habe einen Grundig Fernseher mit HD Triple Tuner. Mein Fernseher hat auch USB Recording. Ich möchte aber jetzt ein Aufnahme Reciver etc, wo ich in HD aufnehmen kann und die Aufnahme auf dem PC anschauen und auf den PC speichern kann und bearbeiten.

Wie geht das?

Was brauche ich dazu?

Ich suche ein Aufnahme Reciver, der z.Bsp Sportschau in HD aufnimmt, und diese dann auf einen USB Stick oder Festplatte speichert, und ich dieses dann am PC bearbeiten kann.

...zur Frage

Ich habe ein Programm was Spiele farbvoller macht und das problem ist das ich falls ich z.B. CS:GO aufnehme ist es für mich farbig aber nicht in der aufnahme

Das Programm mit dem ich alles farbvoller mache heisst VIBRANCE und wenn ich da im dem Programm etwas bestimmtes angebe dann wird ALLES von meinem Bild doppelt so farbvoll wie vorher und das finde ich mega schön, jetzt ist das problem das ich aufnehme für Youtube mit "SHADOWPLAY" oder "Open Broadcaster Software" und bei beiden egal wielange und was ich aufnehme, das farbvolle von dem "Bild" was in der aufnahme grad ist ist weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?