Suche aufbauende Songs!

5 Antworten

Uptown Girl - Billy Joel (hilft mir zumindest) und The Israelites - Desmond Dekker^^

azad feat adel tawil- ich hol dich daraus(prison break antem)evanscene- my importal bushido-reich mir nicht deine hand,alles wird gut

moderne Songs über Depressionen / Suizid

Wie schon die Frage sagt, such ich nach modernen Songs, die solche Themen (Depressionen, Einsamkeit, Suizid, ...) beschreiben, wie z.B. Hollywood Undead - Bullet, Evanescence - Missing, Three Days Grace - Never Too Late, etc.

Vielen Dank für Antworten (:

lg

...zur Frage

wie ein termin wegen depressionen machen?

Ich habe Depressionen und weiß jetzt nicht so wirklich was ich tun soll. Ich bin 16 falls dies wichtig ist. Ich dahcte daran ein termin beim hausartzt zu machen aber ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich dort anrufe und ich nach dem Grund gefragt werde und außerdem ist es mir wichtig das dies keiner erfährt also ebenso meine Eltern. Wie wird der artzt vorgehen?

...zur Frage

Aufbauende Sprüche gegen magersucht?

Hey Community,
Brauche aufbauende Sprüche; Texte; Zitate; Sätze zur Magersucht oder Essstörung.Da ich diese Sucht gerade stationär bekämpfe wollte ich mir solche Sprüche an meine wand Hängen, dass immer wenn ich hinschaue positiv denke und das schaffe :)

Danke für hilfreiche schnelle antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr aufbauende Worte?

Ich bin sehr traurig im mommen, ich habe auch Depressionen und so...Bitte, bovor ihr jetzt sowas schreibt wie "Scheß Emo" oder so...geht einfach, danke. Ich habe alle Freunde die ich hatte,bis auf 4 vergrault wegen meinen depressionen und die freunde die ich noch habe denen will ich es nicht sagen, aus angst sie könnten mich dann auch verlassen. Ich habe niemanden dem ich den ganzen müll in meinem kopf anvertrauen kann und mit der zeit macht mich das ganz schön kaputt. Kann mir irgendjemand vielleicht ein paar aufbauende worte geben oder so?...

...zur Frage

Psychiatrie für Auszeit?

Hallo ihr Lieben. Gibt es so etwas wie eine Psychiatrie, in der man sich für eine Zeit lang eine "Auszeit" von seiner gewohnten Umgebung nehmen kann? Zum Beispiel wegen Stress im Leben, (leichte) Depressionen etc..? Wäre um eine Antwort sehr Dankbar. liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?