Suche auf dem Weg Textilhersteller für eigenes Label!?

3 Antworten

Welche Art von Textilien? Preisklasse? Menge (pro Farbe)? Ursprungsland? Qualitätsanforderungen? Ohne diese Angaben wirst du nie einen geeigneten Textilhersteller finden.. Und wenn du ein eigenes Label hast, solltest du ja auch an internationalen Textilmessen unterwegs sein. Das ist die beste Möglichkeit, um wirklich seriöse Kontakte zu knüpfen.. 

Diese Angaben kann man besprechen wenn ich einen geeigneten habe.

0
@bjhh32

Und wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? Jede Firma ist auf etwas anderes spezialisiert, nicht jeder stellt z. B. einen Baumwoll-Voile her und auch gleichzeitig einen Seiden-Satin oder ähnliches.. Auch die Mindestmengen und Preise variieren stark zwischen den Lieferanten.. Du kommst mir ziemlich planlos vor, hast du überhaupt schon mal irgendwelche Erfahrungen in der Textilbranche gesammelt? 

0

Hallo,

falls du noch auf der Suche nach einem Textillieferanten bist würde ich gerne weiterhelfen, meine Email Adresse suetextile.distribution@gmail.com

Da bist Du hier aber leider falsch.

was kann ich unter ein tanktop ziehen? ._.

Was kann ich unter ein tanktop ziehen damit man den bh nicht sieht? ._.

...zur Frage

Strick(Fehler)?

Hallo zusammen, möchte gerne einen Schal für die kalten Tage stricken. Habe 30 Maschen angeschlagen und bin nun nach 4 Reihen bei 34 Maschen....soweit ich es beurteilen Kann, habe ich keine Masche doppelt gestrickt und auch anfangs den Faden immer richtig gehalten. Ich glaube mich zu erinnern, dass meine Mutter mal sagte, ich müsste am Ende jeder Reihe eine Masche fallen lassen. Ist das so? Einfach am Ende eine Fällen lassen? Wie kann ich diesen blöden Anfängerfehler vermeiden?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tanktop und einem Unterhemd?

Frage steht oben. Habe keine passende Antwort in Google gefunden

...zur Frage

Hallo, ich suche Textilhersteller aus Deutschland oder vom Ausland um Sportkleidung mit eigenem Label und Prints herstellen zu lassen ?

...zur Frage

Wieso gründen Rapper nicht ihr eigenes Label?

Hallo zusammen,

mir schwirrt schon lange was durch den Kopf, und zwar wenn man bei einem Label (zum Beispiel KC Rebell bei Banger Musik) ist muss man ja was abdrücken, aber wieso macht KC Rebell nicht einfach sein eigenes Label auf er hat mit dem letzten Album 97.000 verkauft würde er das über sein eigenes Label laufen lassen würde er doch mehr als bei Farid Bang verdienen? so sehe ich das oder kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Bin Nähanfängerin und überfordert mit der vielfalt dieses hobby, deswegen ein paar Fragen?

Ich hab ein paar Fragen die mich fast verrückt machen. Ich nähe seit kurzem aber nur wirklich einfache sachen wie Beutelchen usw. Bisher leider noch keine Kleidung aber ich möchte vorwiegend TankTops, Mützen und Jogginhosen nähen, da bin ich mir sicher. Nun meine Fragen. 1. Welcher Stoff ist dafür am besten geeignet? 2. Was muss ich zb an einer Jogginghose beachten? Bündchen, gummizug etc. 3. Was empfehlt ihr mir als Grundausstattung um vorwiegend diese Sachen zu nähen und auch einfach mal kreativ loslegen zu können, da die Sachen eben da sind. 4. Braucht ein Tanktop ein Bündchen (hab gelesen das jeder zu allem Bündchen nimmt) oder was kann ich stattdessen nehmen das die Ränder auch schön sind und alles gut sitzt?

vielen dank

PS: schnittmuster bringen mir leider nichts da ich keine möglichkeit zum drucken habe und nur alle paar lichtjahre an einen copy shop komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?