Suche auf dem Weg Textilhersteller für eigenes Label!?

3 Antworten

Welche Art von Textilien? Preisklasse? Menge (pro Farbe)? Ursprungsland? Qualitätsanforderungen? Ohne diese Angaben wirst du nie einen geeigneten Textilhersteller finden.. Und wenn du ein eigenes Label hast, solltest du ja auch an internationalen Textilmessen unterwegs sein. Das ist die beste Möglichkeit, um wirklich seriöse Kontakte zu knüpfen.. 

Diese Angaben kann man besprechen wenn ich einen geeigneten habe.

0
@bjhh32

Und wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? Jede Firma ist auf etwas anderes spezialisiert, nicht jeder stellt z. B. einen Baumwoll-Voile her und auch gleichzeitig einen Seiden-Satin oder ähnliches.. Auch die Mindestmengen und Preise variieren stark zwischen den Lieferanten.. Du kommst mir ziemlich planlos vor, hast du überhaupt schon mal irgendwelche Erfahrungen in der Textilbranche gesammelt? 

0

Hallo,

falls du noch auf der Suche nach einem Textillieferanten bist würde ich gerne weiterhelfen, meine Email Adresse suetextile.distribution@gmail.com

Da bist Du hier aber leider falsch.

Was möchtest Du wissen?