Suche auf dem Weg Textilhersteller für eigenes Label!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Art von Textilien? Preisklasse? Menge (pro Farbe)? Ursprungsland? Qualitätsanforderungen? Ohne diese Angaben wirst du nie einen geeigneten Textilhersteller finden.. Und wenn du ein eigenes Label hast, solltest du ja auch an internationalen Textilmessen unterwegs sein. Das ist die beste Möglichkeit, um wirklich seriöse Kontakte zu knüpfen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjhh32
16.11.2016, 08:47

Diese Angaben kann man besprechen wenn ich einen geeigneten habe.

0

Da bist Du hier aber leider falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

falls du noch auf der Suche nach einem Textillieferanten bist würde ich gerne weiterhelfen, meine Email Adresse suetextile.distribution@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?