Wo finde ich auf arabisch gesungene Weihnachtslieder ?

5 Antworten

Es ist übrigens ein Gerücht, dass in muslimischen Ländern keine Weihnachtslieder gesungen werden. Es gibt z.B. in Ägypten auch Christen. Die Kopten feiern auch, wenn auch etwas später wegen des julianischen Kalenders. Aber sie singen auch ihre Lieder. Selbstverständlich.

Gib bei Google z.b. sowas ein wie arabic Christmas songs ...

Es gibt viele Christen in Ägypten, syrien, Libanon, es gibt auch einen Fernsehersender nur für Christen.