Suche auf Anime?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da du nicht so viele Orientierungspunkte gegeben hast liste ich einfach mal ein paar. Sag mir bescheid welche du davon schon gesehen hast damit ich dich besser einordnen kann.

-Boku no Hero Academia

-Fate/stay night: Unlimited Blade Works (klein wenig Romantik)

-Hellsing Ultimate

-Hunter x Hunter (2011)

-Kill la kill

-No Game No Life

-Tengen Toppa Gurren-Lagann

-Trigun

-One Punch Man

-Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2

Das waren so alle Animes aus meiner persönlichen Toplist die keine/fast keine Romantik haben.

Ansonsten gibts da noch diesen einen unbekannten Undergroundanime den man sich ganz gut ansehen kann, One Piece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azzifee 06.07.2016, 19:48

No Game no life und HunterXHunter hab ich schon gesehen  

0
Myrmiron 06.07.2016, 19:50
@azzifee

Dann solltest du dir auf jedenfall die anderen ansehen die ich geschrieben habe. Das sind alles sehr weit anerkannste Meisterwerke.

Wenn du damit durch bist kann ich dir dann noch wärmstens Steins;Gate empfehlen.

In dem geht zwar auch um Romanze, allerdings ist das einer DER 3 besten Animes die ich je gesehen habe.

0

Ein geiler Anime ist Assassination Classroom auch bekannt als ansatsu kyoushitsu. Ist sehr lustig, spannend und echt cool vom Zeichenstil.. Die letzte Folge des Anine wurde vor 1-2 Wochen gerade erst mit deutschem Untertitel veröffentlicht ^-^ und ist echt cool ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo azzifee,


Ohne Romantik ist wohl etwas, das man in der heutigen und auch früheren Animeszene wohl kaum antreffen dürfte. Romantik ist ein fester Bestandteil unseres Lebens und damit auch vieler Serien. Jedoch gibt es viele Gute Serien, die den Fokus weg von der Romantik nehmen.

So können Code Geasse, Death-Note, Bleach, One Piece, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fullmetal Panic, Blue Excorcist oder auch Akame ga Kill und Foodwars viele Leute begeistern und mit ihrerer Story und Charakteren auch Romantik-Gegnern gefallen, obwohl sie auf dieses Element nicht gänzlich verzichten.

Ansonsten hat NinotakuTV vorkurzem ein Top10 Anime Serien Allerzeiten Voting mit über 100.000 Stimmen rausgebracht, villeicht kann dich dieses ja noch zu einigen Serien überzeugen.

Viele Grüße,

INformaik1000


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azzifee 06.07.2016, 19:51

Danke für den Text aber selbst die Anime die du aufgezählt hast hab ich schon gesehen (nur nicht Blue Exorzist)

0
INformaik1000 06.07.2016, 19:53
@azzifee

Sonst kannst es auch mit älteren Serien versuchen:

Cowboy Bebop oder

Neon Genesis Evangelion

0

Beelzebub, One punch man, Gintama (falls du nach was lustigen suchst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azzifee 06.07.2016, 19:46

Beelzebub und gintama hab ich schon gesehen aber one punch man könnte gut sein

0

Death Note, Code Geass, Steins Gate, Bleach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corpse Party empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azzifee 06.07.2016, 19:45

Oh nein das sehe ich mir nicht mehr an ich Hans mir schon angesehen als ich 11 war ich bin mir nicht mehr sicher was richtig passiert ist

0
RainTager 06.07.2016, 23:06

Ist ein Horror Anime der Klasse 1 :D

0

Attack On Titan
Darker Than Black
Death Note
Mirai Nikki
Highschool Of The Dead
Tokyo Ghoul
Code Geass
Death Parade
Deadmen Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
azzifee 06.07.2016, 19:49

Kennst du noch andere ich habe diese alle schon gesehen

0
GiniMCDini 06.07.2016, 19:54

Sind auch die besten 😂

Hm da wären noch...:
Akame Ga Kill
Elfenlied (obwohl ich den ein bisschen verstörend finde😅)
Another
Akuma No Riddle
No Game No Life
Guilty Crown
Date A Life
Sousei no Onmyouji
...

0

yugiooooooooh

bobobobobobobo 

pokemon 

inuyascha

Detektiv conen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terror in Tokyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate Zero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?