Suche Audi A4 Avant. Wichtige Merkmale beim gebraucht kauf?

3 Antworten

Du kannst einen Bekannten (wenn möglich) mitnehmen, der sich sehr

gut mit Fahrzeugen auskennt - oder du läßt den Wagen z.B.vom ADAC

begutachten, das kostet aber was.

--> audi.de <--

Bei dem Budget suchst Du Dir auf der Gebrauchtwagenbörse des Herstellers einen aus und lässt ihn Dir zu einem Vertragshändler in der Nähe schicken.
Dann hast Du wenigstens diese ganzen Audi-Zusagen und das Auto wird schon OK sein. Die garantieren doch recht großspurig Zufriedenheit usw,, da kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen.

Mein Gedanke war das audi selbst nochmal in die tasche greifen will und will was verdienen das macht es für mich teurer

0
@Moritzp77

Wenn Du aber keine Ahnung hast, dann musst Du Dir die Sicherheit, die Du gerne hättest, eben erkaufen. So funktioniert das nun einmal.

Und selbst, wenn Du das Auto vorher von einem Fachmann, der gutefrage-Community oder vom ADAC begutachten lässt und es geht Dir anschliessend kaputt, so wird keiner der Genannten für irgendetwas haften.

0

Auf mobile findet man viel bessere Angebote....

0
@Moritzp77

stimmt, "Mobile.de" ist sehr gut, habe dort schon mehrere Pkw`s

gekauft. Am sichersten ist natürlich der Kauf beim Händler,

meistens noch mit 1 Jahr Garantie.

0

Okey ich würde 500 euro zahlen wenn sich wer wirklich auskennt und sich einen tag frei nimmt und die verschiedenen Kandidaten unter die lupe nimmt. Bis zum kauf kann es aber noch ein paar monate dauern.

0

Okey ich würde 500 euro zahlen wenn sich wer wirklich auskennt und sich einen tag frei nimmt und die verschiedenen Kandidaten unter die lupe nimmt. Bis zum kauf kann es aber noch ein paar monate dauern.

Also nur heisse Luft?

Für 12000 kannst Du bei mir in 6 Tagen das Auto laut Anhang abholen. meine 500(+) sind da schon mit drin. HU hat er bis Januar 19, unfallfrei ist er auch.

Ich kenne mich auch wirklich aus.
Nur rede ich nicht gerne so viel um den heissen Brei.

a4 - (Audi, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf) a42 - (Audi, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagenkauf)

Dem verkäufer selbst 500 euro dafür geben das er mir keinen scheiss verkauft ? Da geb ich lieber die 500 euro jemandem der das auch neutral begutachtet und nicht davon beeinflusst werden das sie ein auto verkaufen müssen ....

0
@Moritzp77

das sie ein auto verkaufen müssen ....

Ich muss gar nichts. Ich habe das Auto ja noch nicht einmal. Wenn Du es nimmst, dann kaufe ich es am Dienstag. Ansonsten möchte ich keinen Audi haben.

0

Audi a4 verliert servoöl?

Hallo Ich habe einen audi a4 avant bj96 1.9tdi 110ps diesel. Jeden morgen wenn ich unter das auto schaue ist eine pfüze mit servöl? Wo kann das öl nur austreten und warum? Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Neuwagenrabatt bei Audi A4 Avant

Ich habe mir meinen Wunsch Audi konfiguriert. Audi A4 Avant, Grundpreis 44.000€ mit Ausstattung für 57.000€. Mit wie viel Rabatt ist beim Händler zu rechnen?

geplant ist zu Leasen mit 20% Anzahlung

...zur Frage

ich möchte mir mein erstes Auto kaufen?

ich habe gestern diesen Audi A4 Online gefunden : https://www.autoscout24.de/angebote/audi-a4-avant-2-0-tdi-dpf-navi-6-ganggetriebe-17-alufelge-diesel-silber-acf4ac4d-65cd-9655-e053-e250040a1498?cldtidx=4

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Audi A4 Avant 2.0 TDI 130Kw mit 120tkm kaufen?

Hallo würdet ihr einen Audi baujahr 2014 mit diesen Kilometern für 19.000 Euro kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Beifahrersitz umklappbar Audi A4?

Hallo weiß jemand ob man beim Audi A4 Avant von 2010 den Beifahrersitz umklappen kann damit man eine große Ladefläche hat?

...zur Frage

Audi A4 ,2009,Automatik,140000 zuverlässig?

Ich kaufe mir den oben beschriebenen Wagen. Meine frage ist ob der Audi A4 ein gutes Auto ist oder man doch mehr Probleme als freude an dem Auto hat. Oder worauf man besonders Achten sollte. Kontrolle hab ich machen lassen bei der Probefahrt unterboden Motor usw sieht alles gut aus. Doch hat jemand vielleicht Persönliche erfahrung mit dem Auto ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?