Suche atemberaubende Tiere/Pflanzen usw

10 Antworten

interresant ist auf gewissen Weise im Grunde jedes Tier und auch Pflanze. Eisbären zb können ein Weibchen oder einen Kadaver von 100 Kilometern entfernung riechen. der gelbe Frauenschuh ist eine der wenigen einheimischen Orchideenarten und sehr schön. der Atlasspinner ist der größte Schmetterling der Welt. es lebt in Südostasien und China und kann 30 cm Flügelspannweite erreichen. eine der größten Fleischfressenden Pflanzen eine art der Kannenplfanzen hat so große kannen daß sie selbst Ratten verdauen kann. der Hummelkolibri oder die Bienenelfe ist der kleinste Vogel der Welt er ist nur 5- 7 cm groß und wiegt 1,8 gramm. damit ist er leichter als eine Straußenfeder und viele Insekten sind größer.der weiße Hai kann einen tropfen Blut in einem normalen Schwimmerbecken riechen.der Karnevasltintenfisch ist ein Meister der "verkleidungen" er kann sehr viele Tiere in seiner Umgebung gut nachahmen. Googel vielleicht mal absurdes und tolles in der Tierwelt.

Es gibt eine Oktopus-Art die sich perfekt an ihre Ungebung anpassen kann ( Farbe und Form), und das obwohl sie farbenblind sind.

Tiere: Sternmull, Fingertier (zwar beide nicht schön, aber interessant) Pflanzen: Orchidee (nicht selten oder so, aber wunderschön), Wollemie (sehr selten und extrem teuer!), Magnolien (auch sehr schön!)

Was möchtest Du wissen?