Suche asozialen deutsch Rapper ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farid Bang

sicherlich farid bang <.<

Das ist der gute Farid Bang !!!

Anreise und Ablauf Eignungstests Bundeswehr?

Vor einigen Tagen habe ich meine Einladung nach Berlin zur Eignungsfeststellung bekommen. Jetzt habe ich allerdings einige Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.

  1. Ich fahre bis Südkreuz, steige da dann in die S-Bahn bis Grünau und gehe den restlichen Weg zu Fuß. Kann ich am Südkreuz gleich mehrere Einzelfahrkarten am Automaten kaufen, so dass ich für die Rückfahrt am nächsten Tag schon eine habe?

  2. Ich werde aufgrund meiner Zugverbindung schon gegen 11 Uhr am Karrierecenter sein, muss mich dort aber gegen 12 Uhr erst melden. Muss ich mir bis um 12 Uhr die Zeit vertreiben oder kann ich auch schon früher dort erscheinen?

  3. Im Schreiben steht, dass die Prozedur ungefähr 2 Tage dauert, so dass ich am 27.04. hinfahre und am 28.04. wieder zurück. Demnach sollte das persönliche Gespräch ja bestimmt auch erst an meinem Abreisetag stattfinden. Muss ich dann am Anreisetag schon in Stoffhose und Blazer da ankommen oder reicht dafür eine saubere Jeans und ein hübsches Shirt?