Suche asozialen deutsch Rapper ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farid Bang

sicherlich farid bang <.<

Das ist der gute Farid Bang !!!

Anreise und Ablauf Eignungstests Bundeswehr?

Vor einigen Tagen habe ich meine Einladung nach Berlin zur Eignungsfeststellung bekommen. Jetzt habe ich allerdings einige Fragen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt.

1. Ich fahre bis Südkreuz, steige da dann in die S-Bahn bis Grünau und gehe den restlichen Weg zu Fuß. Kann ich am Südkreuz gleich mehrere Einzelfahrkarten am Automaten kaufen, so dass ich für die Rückfahrt am nächsten Tag schon eine habe?

2. Ich werde aufgrund meiner Zugverbindung schon gegen 11 Uhr am Karrierecenter sein, muss mich dort aber gegen 12 Uhr erst melden. Muss ich mir bis um 12 Uhr die Zeit vertreiben oder kann ich auch schon früher dort erscheinen?

3. Im Schreiben steht, dass die Prozedur ungefähr 2 Tage dauert, so dass ich am 27.04. hinfahre und am 28.04. wieder zurück. Demnach sollte das persönliche Gespräch ja bestimmt auch erst an meinem Abreisetag stattfinden. Muss ich dann am Anreisetag schon in Stoffhose und Blazer da ankommen oder reicht dafür eine saubere Jeans und ein hübsches Shirt?

4. Mir wurde gesagt, dass ich den Gutschein für das Rückreise-Ticket in Berlin vor meine Abreise bekommen würde. Gilt das egal ob ich angenommen wurde oder nicht? Oder bekomme ich den Gutschein nur wenn ich auch beim Bund angenommen werde?

5. Was muss ich für diese zwei Tage alles in meine Tasche packen?

Danke schon mal für eure Antworten. :)

PS: Ist hier zufällig noch jemand, der am 27.04. dort hin fährt? :D

...zur Frage

Sie antwortet selten?

Hey ich (m/18) bin gerade ein wenig verwirt.. :) Also... Seit ca. 2 Jahren wohnt ein polnisches Mädchen bei uns im Dorf. Ich hab mich ein-zwei mal mit ihr unterhalten aber sonst nichts mit ihr zu tun gehabt. Sie war sehr schüchtern vlt. auch weil sie neu war und fast kein deutsch konnte. Ich habe mich ab da ein wenig in sie verguckt (wie das halbe Dorf) weil.. sie wirklich nicht hässlich ist.. und sehr sympathisch. Bei der Geburtstagsfeirer meiner besten Freundin war sie eingeladen, weil sie sonst nie ausgeht und so. Sie war am Anfang eher im Abseits aber nach ein paar Vodkas hat sie angefangen zu reden wir ein Buch. Ich habe mich sofort gut mit ihr verstanden und wir sind den ganzen Abend zusammen gewesen und haben geredet. Sie interessierte sich über mein Aussehen( Springerstiefel.. nein kein Nazi... , sehr lange Haare usw..) und ich näckte sie ein bischen mit ein paar Polenwitzen (immer noch kein Nazi). Sie war plötzlich sehr locker und ein wenig überdreht. In den nächsten Tagen haben wir noch SMS geschrieben und sie grüßte mich jeden Morgen mit einem Lächeln in der Bahn. Eine weile später war ein Dorffest wo sie zufällig auch war und wir waren dann den ganzen Abend beinander und haben uns, natürlich mit Maß, abgeschossen und rumgemacht. Sie hat dann Bauchschnerzen bekommen und dann habe ich sie noch nach hause begleitet. Da bemerkte ich wie sehr ich sie eigentlich mag. Am nächsten Morgen hat sie mir die "lustigen" Bilder die am Abend entstanden sind geschickt. Dann haben wir uns auf Snapchat geschrieben(?) aber sie schickt nur sehr selten etwas oder Antwortet mir oft gar nicht so ist es etwas schwer den Kontakt mit ihr aufzubauen und den nächsten Schritt zu wagen usw.. Wenn ich sie jedoch auf dem Schulweg treffe ist sie wie immer und wir haben immer einen Spaß. Was glaubt ihr bedeutet das? Ich weiß ich höre mich grad an wie ein Lappen aber ich bin so verliebt, dass ich mir Gedanken um alles mache und sogar schüchtern in ihrer Gegenwart werde. So etwas ist mir ja nich nie passiert.. Danke und liebe Grüße :D

...zur Frage

Ist dieser Rapper wirklich an Mukoviszidose erkrankt oder ist das alles nur Show?

Vor kurzer Zeit bin ich zufällig auf die Geschichte des Rappers Patrick Aspel alias. Phoenix Beatz gestoßen, da er laut Presse, wie mein Neffe ebenfalls an Mukoviszidose erkrankt ist.

Ich finde es sehr verwunderlich mit wie viel Power er rappt. Er schreit ja gradezu und das mit einer Stoffwechselerkrankung, die sich degenerativ auf die Lunge auswirkt.

Was meint ihr?

Hier ein Hörbeispiele und die Artikel aus der Zeitung findet ihr schnell mit einer Google suche.

Song Nacht:

https://www.youtube.com/watch?v=AlSEeviW1TI

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

60 € zahlen zu Unrecht (DB)?

Hey... Also ich (16/m) habe ein Schulpraktikum und wir haben solche Schülerausweise bekommen damit wir nicht für die Bahn extra zahlen müssen.

So und dann steige ich ein, nach (bestimmte Station) und dann werde ich kontrolliert und die Frau meint, dass dieser Ausweis nur von einer bestimmten Station aus bis zu einer anderen Station aus zählt. Und mein Praktikum war halt wo anders... Aber ich wusste das halt nicht und mir wurde auch von einem Lehrer gesagt UND von Freunden, dass ich damit überall hin fahren kann.

Und jetzt wurde ich kontrolliert und muss 60 € zahlen, die Frau meinte halt dass das dann eben die Schule zahlen soll. Ich kann echt nichts dafür, ich wusste das nicht und bin jetzt enorm gestresst und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann ja nicht beweisen, dass das ein Lehrer zu mir gesagt hat oder Freunde, und der Lehrer ist sogar vergesslich oder könnte ja lügen...

Ey, ich komme nicht klar mit soviel Stress... Was soll ich tuen? Bitte hilft mir weiter... Ich will das nicht zahlen... Das soll die Schule zahlen!

LG

Wuffilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?