Suche Asiatischen Fantasy Film!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://mydramalist.com/search/?type[]=movie&sortby[]=popular&country[]=0&genresinclude[]=Fantasy&datemethod=eq&date_year=&t=f&v=1.1 Such mal hier, da findest du ihn bestimmt!! ;))) Habe schon alles eingegeben, alsoo Movie+Fantasy

Yeah die seite ist genial! Habs tatsächlich gefunden fast auf anhieb! XD Danke für die Seite, hätte ich die bloss vorher schon gekannt dann hätte ich mich nicht solange mit google rumschlagen müssen. XD

1
@Steamer123

Ahahhaha gerne)))) Ich kann dir gerne asiatische Serien und Filme empfehlen, ich bin ein Asia-Freak hahahahah)))

0

Forbidden kingdom

Ich will gerade nen Film gucken, und dann viel mir die Frage ein,,... Wie hieß der Film jetzt eigentlich???

Ja der Film hieß madra das achtköpfige drachenmonster.^^

1