Suche ARMA III - Altis Life Server

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin,

Du suchst einen Altis Life Server ?
Dann komm zu NightLife RPG !
Wir haben hier keinen Server aus dem
internet sondern wir machen hier alles selbst!
Wir haben dafür zwei Scripter, einen
Mapper und einen Designer, die fast rund um die Uhr an dem Server
gearbeitet haben und der Server wird immer noch verbessert!
Nun zu unserem Server:
Eine Besonderheit ist unsere Polizei
die gut Ausgebildet ist und sehr viel Erfahrung hat, darauf legen wir
einen sehr großen wert!
Die Polizei arbeitet eng mit dem BGS
(Bundesgrenzschutz) , SEK ( Sondereinsatzkommando) und der ANR
(Altis-Notfallrettung).
Der BGS (Bundesgrenzschutz)
Kontrolliert in erster linie die grenzen in altis und
macht auch Hausbesuche bei den Drogendealern.
Das SEK ( Sondereinsatzkommando) ist
bei Gefährlichen Einsätzen dabei z.B.: Geiselnahme, Bankraub,
Übernamen und unterstützt dem BGS wenn es mal brenzlig wird.
Die ANR (Altis-Notfallrettung) ist der
Rettungsdienst von Altis und sorgt in 4
Stationen um das wohl der Bürger.
Jetzt kommen wir zu den
Besonderheiten:
Wir haben Selbst
Gestaltete Grenzposten, keine Standart Farm Wege, Tankstellen kann
man überfallen, Schranken können Polizisten und Sanitäter per
taste öffnen, Preise wurden so angepasst das man nicht nach einem
Tag schon zwanzig Millionen hat, man bekommt ab 8 Clan Mitglider eine
Clanbase, Es gibt kein Donator Vorteil, Das Housing system
funktioniert.
Was balt kommt ist das Skill-System und das man Tankstellen kaufen und warten kann!
Und nur noch das Team:
Wir sind ein
kompetentes Team aus etwa 10 Leuten mit verschiedensten Bereichen und
stehen für alle Fragen, Vorschläge und Hilfen offen.
Da haben wir die Owner Timo und Max,
die Server Leitung Dennis
die Stv. Server Leitung mit Adrian
dem Admin Tom
und noch das ganze Support Team.
So das war´s mit der Vorstelung von dem Server NightLife
aber bevor ich das vergesse hir noch die Adresse vom Server:
TS: apex.y0sh.net
Server IP: 5.62.123.113:2302
Forum:
(Hey du suchst einen Altis Life Server ?
Dann komm zu NightLife RPG !
Wir haben hier keinen Server aus dem
internet sondern wir machen hier alles selbst!
Wir haben dafür zwei Scripter, einen
Mapper und einen Designer, die fast rund um die Uhr an dem Server
gearbeitet haben und der Server wird immer noch verbessert!
Nun zu unserem Server:
Eine Besonderheit ist unsere Polizei
die gut Ausgebildet ist und sehr viel Erfahrung hat, darauf legen wir
einen sehr großen wert!
Die Polizei arbeitet eng mit dem BGS
(Bundesgrenzschutz) , SEK ( Sondereinsatzkommando) und der ANR
(Altis-Notfallrettung).
Der BGS (Bundesgrenzschutz)
Kontrolliert in erster linie die grenzen in altis und
macht auch Hausbesuche bei den Drogendealern.
Das SEK ( Sondereinsatzkommando) ist
bei Gefährlichen Einsätzen dabei z.B.: Geiselnahme, Bankraub,
Übernamen und unterstützt dem BGS wenn es mal brenzlig wird.
Die ANR (Altis-Notfallrettung) ist der
Rettungsdienst von Altis und sorgt in 4
Stationen um das wohl der Bürger.
Jetzt kommen wir zu den
Besonderheiten:
Wir haben Selbst
Gestaltete Grenzposten, keine Standart Farm Wege, Tankstellen kann
man überfallen, Schranken können Polizisten und Sanitäter per
taste öffnen, Preise wurden so angepasst das man nicht nach einem
Tag schon zwanzig Millionen hat, man bekommt ab 8 Clan Mitglider eine
Clanbase, Es gibt kein Donator Vorteil, Das Housing system
funktioniert.
Was balt kommt ist das Skill-System und das man Tankstellen kaufen und warten kann!
Und nur noch das Team:
Wir sind ein
kompetentes Team aus etwa 10 Leuten mit verschiedensten Bereichen und
stehen für alle Fragen, Vorschläge und Hilfen offen.
Da haben wir die Owner Timo und Max,
die Server Leitung Dennis
die Stv. Server Leitung mit Adrian
dem Server Admin Tom
und unsere supporter Dennis und Kevin.
So das war´s mit der Vorstelung von dem Server NightLife
aber bevor ich das vergesse hir noch die Adresse vom Server:
TS: apex.y0sh.net
Server IP: 5.62.123.113:2302
Forum:
Wir hoffen das wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf einen Besuch von euch auf unserem Server oder Teamspeak.
Kleines extra zum Schluss noch:
Für
jeden Spieler den ihr mitbringt (der auch aktiv bleibt) bekommt ihr 1
Mio Altis Dollar extra das könnt ihr im Support dann abzuholen !!!

Lg: Leeroy O´Connor

Ich finde den E-Monkeys Server gut. 160+ Spieler und nicht zu viel Startgeld. Die sachen sind nicht zu Teuer aber auch nicht zu billig. Der einzige Nachteil ist, dass du dich im Forum anmelden musst und dich dann per TS Whitelisten lassen musst. Solltest auch ein paar Arma Spielstunden haben sonst kann es sein das sie dich nicht Whitelisten.

Brutes of Gaming server war eig. ganz gut

allerdings ist der halt bischen langweilig weil du dich einfach 100% an die Regeln halten musst also z.B darfst du keine Drogen nehmen auf dem Marktplatz :/

wurde deshalb gebannt