Suche Arma 3 Life mod server, wer kennt einen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auch mal Lakeside life probieren..Ist auch,sehr gut :D

wie lautet die web adresse von dem Server (Lakeside Life)

0

Hätte da was interresantes! Es handelt sich hierum auch um einen Mod server, dieser spielt sich auf der map Australia ab. Er befindet sich noch gerade im Aufbau, aber es ist schon ziemlich weit. Es ist auch der A3L mod drauf + extra mods, mit waffen, kleidung, fahrzeugen etc. schau einfach mal vorbei. Würde mich freuen.

Webseite: http://lostheaven-community.eu/

TS: 178.33.77.80:1254

den kenne ich mag ich aber aufgrund der karte nicht so

spiele momentan auf klausdorf city

0

Ich spiele defzeit auf Ruhrpott life und finde es schade das die Admins die karte nicht ändern.2016 soll eine neue Map erscheinen dort wird es sicher auf "altis" life geben.Es gibt zur zeit Australia life was einige Spielen kannste mal rein gucken :)

ja ruhrpott war ich auch mag ich aber net wegen altis trotzdem danke kannst dir ja mal ReallifeRPG angucken den finde ich bisher mit am besten

-mfG Nils

0

Ok werde ich mal ausprobieren.. :)

0