Suche Arma 3 Bundeswehr clan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der TDC spielt ArmA auf einem hohen taktischen Niveau. Um dies sicher zustellen bieten wir eine AGA und versch. Spezialisierungslehrgänge an. Also bist du auch als Neuling sehr gerne gesehen. Wir spielen die Bundeswehr mit all ihren Facetten, unteranderem Luftunterstützung, Infanterie und Logistik, bieten also viele Möglichkeiten sich in das Spiel einzubringen.

Unser Konzept befindet sich noch in der Entwicklungsphase, wir haben allerdings einen großen Erfahrungsschatz auf den wir zurückgreifen können. Des weiteren haben wir erfahrenen Missionsbauer die bemüht sind jede Mission zu einem kleinen Highlight zu machen.

Klingt interessant. Oder? Dann schau doch mal auf unserer Clanpage (tdc-clan.eu/bw) vorbei oder komm direkt auf unserem TS3 (ts3.tdc-clan.eu). Melde dich hier am besten bei Insane oder Hermes.

Wir freuen uns auf dich! Bis dahin: HOOAH!

Klingt super ich werde mir die Seite mal angucken und mich ggf. mal im ts melden kann aber noch nicht sagen wann bin im mom am umziehen wann seid ihr denn immer so on?

0

Das hier ist ein recht fähiger "Verein":
http://www.sge-clan.ch

"Wir sind ein kleiner Clan und sind damit zufrieden, es sind keine Verpflichtungen vorhanden, einzig ein gepflogener Umgang wird erwartet. "

0

Welche Arma3 Mods für taktischen Clan?

Hallo,

da wir aktuell dabei sind einen Milsim Arma 3 Trupp zu Gründen wollte ich Fragen welche Mods eurer Meinung nach essentiell sind. Sie sollen nur das Spielgefühl verbessern und für mehr Spaß sorgen(Wir wollen da nix verpassen:-)).

Bereits an Bord sind:

ACE 3

TFAR

BW Mod

Danke!

Solltet ihr zufällig auf der suche nach einem taktisch Spielenden Team sein....wir suchen noch Leute 😁 LG

...zur Frage

Gibt es noch aktive ARMA 2 Server, bis jetzt habe ich nur 2 gefunden wo ich aber einen 150er Ping habe?

...zur Frage

Hat jemand einen Arma3 milsim clan?

Hallo, mein Kumpel und Ich suchen einen Arma 3 milsim clan. Er ist 17 Jahre alt und hat etwas Erfahrung in Arma. Ich bin 16 Jahre alt und war bereits zwei mal in einem Clan. Die haben mir aber leider nicht so gut gefallen.

...zur Frage

Arma 3 gute rolplay Server?

Hallo zocke seit 3 Wochen Arma 3 rolplay und hab langsam kein bock mehr auf dieses standart Rolplay auf so einem standart Server .Ich will endlich was richtiges damit meine ich ´Einen geilen arma 3 tanoa lakside oder so Map egal .Halt auf einem server wo richtiges rolplay ist also das dort mehr gute leute sind die halt kein scheiss machen und also ein richtig guten Mod Server wo mann nicht so lange auf eine whitlist warten muss oder ein ewig langen text an Leute schreiben muss sondern so in der art das man mit den Leuten im ts kurz redet ich glaube ihr wisst was isch meine .und der auch gut besucht ist geile Funktionen und geile Fahrzeuge etc ich habe bis jetzt so lange im Internet gesucht und nix gefunden was für mich gut wäre .Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Niko.

...zur Frage

Kann nicht mehr auf einen Arma3 Server + TS verbinden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

Ich habe das seltsame Problem das ich plötzlich nicht mehr auf einen Arma 3 - Altis Life Server und deren Teamspeak Server connecten kann. Ich habe nichts verändert an meinem System. Es lief alles ohne Probleme. Auf alle anderen Arma 3 und Teamspeak Server kann ich auch noch verbinden.

Aber bei diesem einen bekomme ich bei Arma 3 nur die Meldungen: "Verbindungsvorgang gescheitert" oder "Verbindung zum Host abgebrochen"

bei derne Temspeak: Versuche den Hostnamen ts.division-wolf.de aufzulösen Versuche zum Server auf ts.division-wolf.de zu verbinden Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Die Admins selber wissen nicht woran es liegt. Weiß hier vielleicht jemand woran es liegen könnte? Habe auch schon das spiel und TS neu installiert, Firewall und Virenprogramm deaktiviert. Funktioniert auch nicht. Das komische ist das ich auf alle anderen Server drauf komme.

Ich kann jetzt schonmal sagen das ich das Problem seit 6 Monaten habe und der Server ist definitif online.

Mit Freundlich Grüßen Dominik

...zur Frage

Arma 3 Apex Server?

Guten Tag,

Ich habe soeben Arma 3 Apex nach meinem Kauf vollständig instraliert. Jedoch habe ich keinen aktiven Server für Arma 3 Apex bzw die Map Tanoa gefunden. Kann ja nicht sein das die Map nicht gespielt wird.

Kennt vielleicht jemand einen aktiven Tanoaserver bzw. mach ich etwas bei der Serversuche falsch?
Bin auf der Suche nach Deathmatchservern(Kein Roleplay)

Würde mich über Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?