Suche Arbeit in Deutschland aus ksovovo bin IT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dass du dich erstmal mit der Deutschen Rechtschreibung auseinandersetzt und dich dann ans Jobcenter wendest.

Deine Frage enthält nämlich ziemlich viele Rechtschreibfehler, mit welchen du dich bei Bewerbungen schnell disqualifizierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oti92
18.04.2016, 15:26

ja Danke Das problem ist Ich schpersche perfect De und learn und werstenen aber schreiben ist schwirig weil Ich Habe nur eine de course besucht

0

Es bleibt dabei: wende Dich ans Jobcenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oti92
18.04.2016, 15:22

kanst du mier bitte webseiten link senden

0

dazu wäre es notwendig die deutsche sprache gut zu beherrschen. diese ist bei der bewerbung notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oti92
18.04.2016, 15:22

Ich kan de nur schreiben nicht so gut

0

DE braucht IT Spezialisten und dort kannst du auch auf Englisch reden. Hier ist Jobbörse, dort kannst du Arbeit suchen.

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?