Suche arabische Musik - "Klassisch" und Rap

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist zum beispiel ganz nett. aber richtig "harten" rap kenn ich nicht. ich schau aber mal meine festplatte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
seba26 23.03.2013, 19:56

vielleicht ist das aber auch eher was du suchst, weil bei dem "ana imarati" wird zwischendurch ja auch viel gesungen.. The misro aus Bahrain, ist nen bisschen "härter": http://www.youtube.com/watch?v=L4WsHpd5ZQ8

0
tallyfreaky 23.03.2013, 20:11
@seba26

Danke soweit - geht schonmal in die Richtung.

Was ich suche ist jedoch wie gesagt etwas hartes. Nicht falsch verstehen, die Lieder sind schön. Aber für das Projekt bräuchte ich da was "härteres".

Trotzdem noch mal danke.

0

hab noch einen auf meiner platte gefunden: boikutt:

z.B.

wenn es noch nicht richtig ist, gib noch mal bescheid, dann durchforste ich meine festplatte weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?