suche app zum kochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chefkoch.de; aber eine App gibt es leider nicht, und die Menge kannst du nicht angeben. Aber nach Zutaten, die du hast, kannst du dir Rezepte anzeigen lassen. Frisch gekocht gibt es als App für ipad, vielleicht auch für andere Geräte, Funktion "Kühlschrankkochen" Toppits gibt es auch als App für ipad, die Hauptzutaten sind aber wage (zB Geflügel)

ansonsten hast du doch Phantasie und Geschmackssinn. schau was zusammenpasst und dann leg los.

die steht bei Edeka vorne an der Gemüseecke .....