suche app zum geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! 

Leider muss ich dich enttäuschen und die meisten solcher Apps oder fast alle sind einfach nur fake. Niemand verdient damit Geld außer die Betreiber, denn die werden für die Werbung bezahlt die sie machen. Und mit ihren Referenz-links, bekommen sie zusätzlich Geld. 

Was du machen kannst ist, dir einen richtigen Job zu suchen. Wie zum Beispiel Kellnern oder Zeitung Austragen. Es gibt viele kleine Sachen welche lukrativ für Jugendliche sind! 

Schnelles einfach Geld vom nichts machen ist heut zu tage relativ schwierig bzw. nahezu unmöglich. 
Wenn du nicht ausgerechnet eine Mega Idee hast, welche du gut verkaufen kannst, kannst du so einfach kein Geld machen. 
Deshalb denk lieber darüber nach einen richtigen Job / Ferien Job zu machen, anstatt deine Zeit mit solch einem Unfug zu verschwenden. 
Es gibt außerdem immer noch die Möglichkeit zu sparen und zu warten. ;-)

Lg. aus Amerika, Vincent. :) 

kommst du vielleicht aus anaheim ? meine eltern kommen von dort ja schön aber wenn ich mir solche youtuber anschaue wie mrmobilefanboy die eine große reichweite haben und sagen ja mit der und der app gehts und sie selber benutzen will nicht sagen das du im unrecht bist ich schreibe dies nur aus eigener erfahrung

0
@mynameis123x

Nein ich komme aus der Nähe von Leipzig in Sachsen! :) 
Wie du schon richtig festgestellt hast, haben gewisse YouTuber eine gewisse Reichweite. Diese Reichweite kann man nutzen um Werbung zu machen. D.h., dass der YouTuber von einer Firma bezahlt wird um in seinen Videos das Gelbe vom Ei zu versprechen und am Ende mann nicht einmal die Schale bekommt. :) 
Wir leben in einer Geld manipulierten Welt. Wenn es ums Geld geht, kann man nicht viel glauben, es sei denn es hat etwas mit sehr harter Arbeit zu tun. ;-) 

0

Geh Arbeiten ,so wie ich sehe bist du 18 und gehst vielleicht noch auf die Schule.Das wäre Ideal einen WochenendJob zu machen.Mein großer Bruder machte dies auch und er fand das es sich sehr gelohnt hat den er hat nur Samstags gearbeitet von 10-19 Uhr und verdient auch 200-400€

Es gibt z.B. Streetsp Ort oder Appjobber aber um dir ein Spiel zu kaufen musst du da sehr viel Zeit mit verbringen. Was hältst du von ehrlicher Arbeit?

gegen ehrlich arbeit ? wieso sollte ich was dagegen haben ich meine ich gehe jeden tag zur schule auch wenn ich krank bin dazu kommt noch das ich sehr viel meinem sozial umfeld helfe ich möchte einfach nicht die zeit so vergolden in der ich nichts tu das ist manchmal so

0

Ich meine eine Arbeit womit man auch wirklich Geld verdienen kann.

0

Ich gebe dir einen rat : setzt dich hin , überlege dir ein konzept , und mach geld , das ist es vorauf es ankommt . Sobald du einen festen job hast , hast du nicht mehr die zeit dafür du arbeitest dann dein lebenlang für einen 1-2 tausend netto job und was haste davon garnichts !

das ist nett von dir das es sagst aber ich will doch nur paar spiele haben^^

0

Nutze deine zeit und verschwende dein geld nicht , paar stunden zocken geht klar dass mache ich auch , aber nehm dir das ans herz was ich dir sage von buddy zu buddy du wirst mir später danken :)

1
@codisk

ja gut wird schwer wenn man immer wieder neue spiele sieht die freunde haben ich versuch es

0

Was möchtest Du wissen?