Suche App zum Bearbeiten von Musicallys?

3 Antworten

Ich kenne jetzt kein spezielles bearbeitungsprogramm für Musically. Aber ich nutze für Musically oft VIVA Video, das gibt es so eine Aufnahme da musst du zweimal doch aufnehmen und kannst dich einmal verschieben dann sieht es so aus. Man findet diese Funktion unter Collage.

Funimate habe ich selber

Videostar

Wie bekomme ich meine Fotos so bearbeitet?

Hey, auf Instagram sehe ich so oft Bilder mit dieser gewissen wärme und weichheit (KA wie man das genau beschreiben soll).

Ich teste schon seit einiger Zeit an selbst gemachten Bildern unterschiedliche Apps (VSCO, Ligthroom, PicsArt) und ich habe schon unzählige Videos angeschaut bei denen die Leute erklären wie sie ihre Bilder bearbeiten (egal welche Kamera) aber irgendwie bekomme ich das nicht wircklich so hin wie ich mir das vorstelle.

Der DJ Martin Garrix hat bei seinen Bildern auf Instagram genau die Farben die mir gefallen. Und es gefällt mir sehr wenn man eine gewisse Einheit bei seinen Bildern hat, auch wenn es sehr unterschiedliche Bilder sind.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Tipps wie man das genau hinbekommt?? (Filter, Sättigung, Kontrast, Belichtung, Temperatur, Schattenfarbe, Lichtfarbe, usw.)

Danke schonmal im voraus ;-)

...zur Frage

professionelles Fotobearbeitungsprogramm!

Hallo!!

Ich fotografiere nun seit einem Jahr und das gerne! Ich bin erst 14 und jetzt wurde ich schon gebeten auf Geburtstagsfeiern und anderen Feiern zu Fotografieren! Jetzt hat mich eine Frau gebeten erotische Fotos auf einem Quad, für ihren Mann zu machen. Ich möchte haben das ihr die Fotos gefallen und außerdem möchte ich mich auch noch ganz besonders bemühen, da es mein erstes Shooting mit einer fremden Person ist. Ich habe meine Fotos bisher immer mit Photoscape und picnik bearbeitet. Als Kamera habe ich die Nikon d3100. Weiß jemand vl ein Bearbeitungsprogramm wo ich Bilder schön bearbeiten kann? vl so wie auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/5905359806/in/photostream

oder so dass sie halt erotisch wirken! Oder kennt wer vl auch die Fotos von Doreen Schaldach? googlet die mal! sie macht echt wunderschöne fotos und ihre Fotos sind immer wunderschön bearbeitet! so ein bearbeitungsprogramm wie sie es hat wäre auch cool! :) Es sollte auf alle fälle gratis sein! ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Typ verhält sich komisch. Mag er mich oder hasst er mich?

Ich habe vor kurzem einen Typen kennengelernt. Eigentlich ist er echt cool drauf und er lässt viel mit sich machen (also bei mir), aber manchmal denke ich, er mag mich doch nicht. Zum Beispiel sitzen wir in einer Gruppe und wir reden. Er erzählt eine Geschichte von sich, ich antworte mit einer Geschichte von mir, aber er guckt mich einfach nicht an. Er sieht weg, was mich auch für einen kurzen Moment etwas verletzt hat, weil es so aussah, als ob er mich ignorierte. Dann irgendwann später merkte ich, wie er den Kontakt zu mir suchte, mich auch öfters ansah und die Nähe zu mir suchte. Danach haben wir uns wieder einige Zeit nicht gesehen, bis wir auf dem selben Gbeurtstag eingeladen waren. Ich rief ihn, er sah mich an, aber er guckte sofort weg. Danach hab ich ihn auch ignoriert. Als wir uns irgendwann wieder draußen mit einer Gruppe trafen, tat er so als ob nichts wäre. Wir redeten wie immer.Er setzte sich auch noch eztra zu mir und als wir alleine waren, sprach er mich auf den Geburtstag an. Er sagte mir, dass er mich dort gesehen hätte... Ich wusste nicht mehr, was ich noch darauf antworten sollte. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich werde nicht schlau aus ihm. So wie er sich gegenüber mir verhält, denk ich oft er mag mich (also dasser eig. sogar mehr will), aber in den nächsten Momenten ignoriert er mich dann einfach.

...zur Frage

Bei welchen Filmen, Serien oder Videospielen ist Motion Plus (Soap Opera Effekt) von Vorteil?

Nachdem mein 8 Jahre alter LG Fernseher den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen geholt von Samsung mit den gängigen aktuellen Standards. Als ich das Gerät gestern anschaltete und meine allabendliche Seriendosis schauen wollte, wurde ich auf ne harte Probe gestellt, denn alles sah plötzlich von den Bewegungen her so anders und übersteuert aus. Beinahe hätte ich vor Wut geweint, denn ich als Sensibelchen kann mich ganz schwer an solche Brüche gewöhnen.

Dann habe ich im Netz nachgelesen, was das eigentlich für ein Phänomen ist und war erstaunt, dass Fernsehkonsumenten der letzten 7, 8 Jahre über genau das klagen und es sogar den Namen "Soap Opera Effekt" bekommen hat. Mir war das gestern gänzlich neu und ich atmete erleichtert auf, als ich erfuhr, dass man mittels der Option "Motion Plus" diesen Augen-Infarkt ausstellen kann.

Nun aber meine Fragen: Wofür ist dieser Effekt gut? Gibt es Leute, die den echt feiern? Und welche Art Medien profitieren vielleicht sogar von dem Effekt? Sehen Zeichentrickproduktionen dadurch vielleicht besser aus?

Also ich kann schon mal sagen, dass die Netflix-Hochglanz-Serie "Altered Carbon" durch Motion Plus aussah wie der letzte Trash.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?