suche app um iphone als funkmaus zu benutzen (ohne WLAN)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre da allerdings: Du könntest es über Teamviewer machen! Ist dafür zwar eigentlich nicht gedacht, sollte aber gehen^^

Damit kannst du deinen Computer über das Internet fernsteuern ;)

http://goo.gl/NwJbS

PS: Kauf nächstes mal eine Bluetooth-Maus, da hast du mehr von ;)

janni91 31.10.2012, 17:12

danke, ich werde das mal ausprobieren :-) ich wusste garnicht das es sowas wie eine bluetooth maus gibt, aber ich bin mir auch nciht sicher ob mein pc blotooth hat, aber cih denke schon, ist nämlich ein multimedia pc von medion der von aldi. und der hat das sicher auch.

0
BioExorzist 31.10.2012, 17:34
@janni91

Bluetooth kann halt auch durch Wände & einige Meter weit kommunizieren. Daher sind die Bluetooth-Mäuse auch weitaus sinnvoller ;)

Selbst wenn dein PC es nicht haben sollte, kann man Bluetooth mittlerweile für wenige Euro's via Bluetooth-Stick nachrüsten.

http://goo.gl/Y4lYl

0

ohne wlan bzw. wifi oder bluetooth ist das auch nicht möglich die daten müssen ja irgendwie übertragen werden

Kauf' eben eine Bluetooth-Maus; dann klappt das auch …

Was möchtest Du wissen?