Suche App um einen Roadtrip zu planen?

1 Antwort

Die beste und flotteste ist leider nur die Facebook-App. Man kann die Beiträge auch

Weitere Apps sind leider unterwegs  oft auch lahm und haben hohen Datenverbrauch:

My Vacation,
TravelPod,
MobilyTrip,
Triptease,
Jauntlet,
Travel Log Maker,
Blogeria,
Day One

Kennt ihr eine gute App für Video bearbeiten?

Hallo,

ich suche eine App wo man 2 Videos gleichzeitig abspielen kann. Also z.B "Video 1" soll man sehen können und "Video 2" soll man nicht sehen können nur hören. Eine App egal ob Android oder Apple.

danke

...zur Frage

Es gibt Apps für Android, die einen virtuellen Kleiderschrank darstellen. Gibt es auch eine, die Outfits selbst generiert?

Diese App sollte aus den abfotografierten Klamotten ein Outfit generieren können. Gibt es das? Bitte für Android !

...zur Frage

Suche App um ebay Käufe und Verkäufe übersichtlich darzustellen?

Hallo zusammen ich kaufe öfter mal was bei Ebay auf Risiko und verkaufe auch ziemlich viele Klamotten bei ebay für Freunde und auch aus meinem Kleiderschrank, weil ich es schön finde immer mal wieder was "neues" im Schrank zu haben. Nun suche ich eine App, mit der ich das alles mal übersichtlich darstellen kann. Also was habe ich gekauft für wie viel, wie viel Porto ist angefallen, was habe ich wieder verkauft für wie viel und wie viel Porto ist angefallen, um zu sehen ob sich das Ganze überhaupt rentiert. Die handelsüblichen buchhaltungs Apps sind zu kompakt. Vielleicht kennt ihr euch ja damit aus. Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag.

...zur Frage

Suche eine App in der man selbstgeschriebene Büccher lesen und veröffentlichen kann.

Hey Leute, ich suche eine App in der ich meine Selbstgeschriebenen Bücher veröffentlichen kann und andere Leute sie lesen können. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Suche nach einer Sportwetten-App

Moin, Ich suche nach einer Android App, wo man manuell seine laufenden (Fußball-)Wetten, eintragen kann. Man sollte also die Quote, und seinen Einsatz selber eintragen können. Außerdem sollte die App die dementsprechende Ergebnisse anzeigen und den Gewinn berechnen. Gibt es eine derartige App?

...zur Frage

Android App um Pfeile, Rahmen und Kreise in Bilder einfügen zu können?

Hallo ich suche eine einfache, simple App, mit der ich Screenshots und Bilder mit Pfeilen, roten Rahmen nachbearbeiten kann. finde nix Passendes im Play store.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?