Suche App um die Benachrichtigung "GPS wird gesucht" zu Deaktivieren?

1 Antwort

kommt auf dein Gerät an.

bei den meisten Custom Roms gibt es tweaks mit welchen man die Notifications ausblenden lassen kann.

http://www.handy-faq.de/

Facebook-Veranstaltung (erstellt) Benachrichtigung ausstellen?

Wenn ich danach google finde ich nur Ergebnisse in denen gezeigt wird wie man Benachrichtigungen INNERHALB einer Veranstaltung deaktiviert.

Ich bekomme aber plötzlich für JEDE Veranstaltung die JEDE Seite die ich mal mit "Gefällt mir" markiert habe eine Benachrichtigung. Das ist sehr nervig weil ich über die Jahre natürlich einiges geliked habe.

Klar, ich kann auf jede einzelne Seite gehen und das Abo ändern, aber das muss doch auch einfacher gehen.

Ich habe danach gesucht, aber einen Haken für "Keine Benachrichtigungen erhalten wenn eine Veranstaltung erstellt wird" habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 VE GT-I9515 (Lollipop 5.0.1)Xposed Bootloop verhindern?

SITUATIONSERLÄRUNG

Hey Community, ich habe heute mehrmals versucht au meinem Samsung Galaxy S4 VE die Xposed ZIP datei via TWRP zu flashen. Das problem ist ja nicht der Flashvorgang, der problemlos durchgeführt wird sondern, dass ich danach IMMER einen Bootloop habe. Ich habe mehermals überprüft, ob ich die richtie ZIP datei habe. Nur diese lässt sich überhaupt flashen. Nur eben mit den Folgen eines Bootloops.

FRAGE

Jetzt zur eigentlichen Frage: (Wie) kann ich auf mein Handy (Modell siehe oben) Xposed installieren, ohne einen Bootloop zu bekommen ? Wass mache ich falsch oder liegts am Handy ??

Danke schonmal im Vorraus. LG Jonas

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Frontkamera deaktivieren

Kann man die Frontkamera beim Samsung Galaxy S4 deaktivieren.

...zur Frage

Touchscreen Empfindlichkeit erhöhen durch Tool oder ähnliches (Root vorhanden)?

Hi. Ich habe in meinem Tablet einen neuen Bildschirm+Touchscreen verbaut. Jedoch scheint die Empfindlichkeit des Touchscreens gestört zu sein, manchmal reagiert dieser erst beim 2. oder 3. Tippen. Ich bin auf der Suche nach einem Tool, einer App ect. mit der man die Sensitivität erhöhen kann. Dass das geht sieht man z.B. bei Samsungs Touchwiz. Da kann man ebenfalls die Empfindlichkeit des Touchscreens erhöhen. Vielleicht gibt es ja auch etwas bei Xposed Framework dafür. Hoffe mir kann da Jemand helfen. MfG

...zur Frage

Android 4.4.4 Graustufen modus?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man den Graustufen modus irgendwie auf diese Version bekommt. Root ist vorhanden, xposed auch

...zur Frage

Galaxy s5 neo Xposed Framework?

Ich habe heute Mittag mein Handy gerootet und wollte mir nun Xposed Framework holen. In der Xposed installieren App steht aber dass der Framework nicht mit irgendetwas an meinem Handy kompatibel sei. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?