Suche app! (Nachdenk spiel)

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter und ich weiß nicht, ob es sich noch interessiert oder ob es die App schon gab, aber 1010! passt zu deiner Beschreibung.

diamond dash`?

12

Nein?! Trzm danke haha

0

Wortspiel Programm Visual Basic

Hi, vielleicht kennt einer von euch das Spiel Boggle, man hat ein n x n großes Feld mit Buchstaben (immer in quadraten). Dann muss man Wörter suchen, die Buchstaben müssen dabei immer senkrecht, waagrecht oder diagonal sich berühren und das Wort muss ein Wort aus dem Duden sein. Jetzt wollte ich ein Programm in Visual Basic porgrammieren, das alle Wörter die möglich sind findet, also irgendwie müsste man dann halt ein Feld füllen. Da ich Anfänger bin, bräuchte ich jemand, der mir auf die Sprünge hilft, wie man das vom System her macht! Zeichne hilfreichste Antwort aus! Gruß Moritz

...zur Frage

Geht es bei dem Spiel "Ubongo" um das räuliche denken?

wie nennt man das "denken" das man bei dem spiel ubongo braucht? wer es nicht kennt. man muss Figuren aus Pappa auf ein Feld legen, sodass am ende das ganze Feld bedeckt ist, ohne das etwas übersteht. Das ist allerdings 2 demensional. also eher nicht räumliches denken. aber was dann?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Wie kann ich unter Android bei der App SwiftKey Umlaute wie ä, ö und ü benutzen?

Hallo,

ich benutze auf meinem Smartphone seit ein paar Tagen die SwiftKey-Tastatur. Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo ich dort ein ä, ö oder ü finden kann? Gibt es das überhaupt? Ich kann es nirgendwo finden und finde in den Einstellungen ebenfalls nichts.

Danke.

...zur Frage

Weiß jemand wie das Spiel heißt (in der Beschreibung erklärt)?

Moin Leute,

weiß zufälligerweise einer von euch wie die App heißt..?

Ich erkläre mal das Spiel:

Da sind so kleine einfarbige Kästchen die man verbindenden muss. Man beginnt mit einem Feld, das 7 kästchen hat und mit einer Linie vergrößert man sein feld. Also man muss eine line um seine käschen machen, undsomit wird dann das Feld größer. Das Feld seiner feine (also von anderen Spielern) soll man zerstören, in dem man in deren Linie geht. Falls ihr jetzt gar keine Ahnung habt was ich meine, es ist so ähnlich wie die App oder das Spiel halt

-> Slither.io

DIESE APP DIE ICH MEINE HEISsT so:

-> hexar.io

aber das ist sie nich, sie sieht Nur genau so aus!! Ich möchte das Original Spiel davon..?

kann einer helfen??

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

Hallo zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mein iPhone via "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät geortet wird? Kann ich also irgendwie eine Übersicht aufrufen, auf der Geräte stehen, mit denen nach meinem iPhone gesucht wurde?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?