Suche App in der Leute ihre Dienstleistungen anbieten..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das vielleicht https://www.my-hammer.de/app/?

Leider Nein, hat eine ziemlich schlechte Bewertung... aber danke trotzdem.

0
@DennisBc

Ich habe über die Website früher mal Übersetzungen machen lassen, aber scheinbar ist das jetzt nur noch für Handwerker...

Ich kenne dann noch https://www.fiverr.com/ ....

Vielleicht ist das was für dich?

0
@Sabrin80

Perfekt danke ;) das war die Seite / App. Bekommst ein Stern.

0

Frage beantwortet

Willst du bei Fiverr selber was reinstellen?

Nein ich habe ein Auftrag rein gestellet.

0