Suche App gegen Akku virus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wurde dir bestimmt im Internet angezeigt... Naja dem solltest du nicht vertrauen. Aber falls dich das nervt installiere dir folgendes: Batterie Saver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange dein akku noch problmelos funktioniert hast du dir, abgesehen davon, dass es soetwas gar nicht geben KANN, keinen Virus eingefangen. Lass lieber mal avira etc über dein Handy laufen, vielleicht hat sich ja durch die Werbung was Anderes eingeschlichen . 

Ansonsten kannst du mal in deinem Browser in die Einstellungen gehen und dort mal den Browsercache löschen, dann sind die Verlinkungen zu dieser komischen werbung etc weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortschrittZT
20.03.2016, 19:11

wo genau schau ich da?

0

Ein Akku kann nicht mit ein Virus infiziert werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klicke bloß nie auf sowas! im Internet ist das eine böse gemachte Werbung, die dich zum Kauf von irgendeinem "Reinigungsprogramm" anregen soll oder dir gar einen Virus verpasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Play Store mal danach suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Werbung und Scam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retch
20.03.2016, 00:02

Quasi Internet Betrug

0

Was möchtest Du wissen?