Suche App für iOS sie einen Hinweis oder Ton ausgibt bei vollem Akku

1 Antwort

Battery Doctor kann das, was du suchst. Nutze sie schon viele Jahre und bin sehr zufrieden, zumal sie neben dem Entfernen von temporären ungebrauchten Dateien auch den Arbeitsspeicher aufräumt. Ob man das braucht ist fraglich, ich beobachte aber eine deutliche Leistungssteigerung. In den Settings kannst du einstellen, ob du bei vollgeladenem Akku per Ton benachrichtigt werden willst. Hier der Link zum AppStorehttps://appsto.re/de/gRZTK.iK.i

Eine App für Akku wärme?

Guten Tag mein Akku wird immer heiss beim IPhone 6 Plus wenn ich game oder Videos schaue gibt es eine App das man sehen kann wie warm der Akku ist das wäre nett danke

...zur Frage

Verbraucht Musik abspielen auf meinem iPhone Akku, auch wenn ich den Ton auf komplett stumm geschaltet habe?

Habe heute im Hintergrund Musik laufen lassen und aber irgendwann komplett auf Stumm geschaltet, um in Ruhe surfen zu können via Safari. Da kam die Frage auf, ob das dann Akku schluckt und ob es deswegen sinnvoller wäre, doch zwischendurch nochmal kurz die Musik-App zu öffnen und auf Pause zu schalten.

...zur Frage

Iphone 5 akku lädt nicht mehr auf

Ich war vor einer Woche am Samstag feiern. Da habe ich mein Ladegerät für das Iphone 5 verloren. Dann habe ich bei einem Freund das Handy immer mal wieder jeden Tag aufgeladen ohne große Probleme. Von Dienstag bis Donnerstag Abend war das Handy komplett aus, man hat beim Versuch das Gerät anzustellen, den üblichen Hinweis bekommen das Handy aufzuladen mit dem Stecker und dem Blitz unter dem Ladebalken. Donnerstag Abend also habe ich mir ein Originales Kabel gekauft und siehe da, das Handy hat geladen....Jedoch nur als der akku leer war. Also wenn der akku leer war, hat das handy nur solange aufgeladen bis es anging. Nun hab ich einige andere Kabel versucht und sogar den anschluss gereingt am Handy. Und jetzt geht gar nichts mehr ich kann daran rummachen wie ich will, es geht nicht. Nun meine Frage(n):

  • Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
  • Hat jemand Lösungen?
  • Ist der Akku des Telefons kaputt?

Dankeschön, Adrian. :-)

...zur Frage

Gibt es eine Zufallsgenerator APP, welche jeweils ein Wort aus unterschiedlichen Wortlisten ausgibt?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zufallsgenerator App die folgendes kann. Mehrere Listen anlegen. z.B. Ort, Personen, Aktion

Diese Listen werden mit Wörtern gefüllt. Zum Schluss soll aus jeder Liste ein Wort ausgegeben werden.

z.B. Berlin, Michael, Kino

Gibt es sowas für IOs?

...zur Frage

Warum zieht 'Whatsapp' soviel Akku?

Hallo, habe mal meine Batterienutzung von meinem 5s angeschaut und war erstaunt Wieviel % meines Gesamtakkus die App 'Whatsapp' verbraucht. Über 28% heißt es! Dabei benutzte ich es nicht oft, bzw verlasse die App nach jeder Nachricht die ich empfange oder versende wieder. Ich bekomme ca 2-3 Bilder am Tag, Nachrichten ist immer anders, denke aber so um die 100. Woran liegt das, wie kann ich das ändern? Vielen Dank, unten auch nochmal ein Bild

PS: Letzte 7 Tage sind auch 26%...

...zur Frage

Mein WhatsApp vibriert nicht mehr?!

Liebe Leute,

ich habe mir gestern eine App runtergeladen nahmens ''Battery Doctor'' und habe auch die Vibrationsfunktion mithilfe der App ausgestellt um die Akkulaufzeit zu sparen. Da ich aber gestern Abend ein neues Akku für mein Handy bekam, löschte ich die App wieder weil ich sie nicht mehr benötigte. Nun ist das Problem, dass wenn ich bei WhatsApp Nachrichten bekomme diese nicht mehr vibrieren, obwohl im Handy die Vibration an ist und bei den Whats App Einstellungen auch. Habe auch versucht die Vibrationsdauer auf 'kurz' oder 'lang' einzustellen, doch es ändert sich nichts. Ich hoffe mir kann wer welchen, weil es ist echt nervig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?