Suche App für iOS (iPhone) um Video zudrehen im Standby Modus......

3 Antworten

Meines Wissens nach geht das nicht, da sich die Kameras abschalten, sobald das Handy im Standby ist. Die einzige Möglichkeit, es zu realisieren würde ich darin sehen, das iPhone zu Jailbreaken. Kann aber nicht mit sicherheit sagen, ob es dann funktioniert. Außerdem hast du dann das Problem, dass dein iPhone mehr Strom verbraucht und Des Weiteren die Garantie deines iPhones erlischt. Ist also vermutlich nur auf Umwegen zu realisieren.

Der Strom Verbrauch ist zur Relation der installierten Menge an Tweaks aus Cydia verantwortlich ..... Dies passiert auch bei unjailbreaked idevices wenn man immer mehr an Apps läd. Und oder den Akku falsch läd. Bei allen 3 Varianten wäre der Verbrauch enorm. Ich habe zb 76 Apps ( AppStore) 57 Tweaks aus Cydia Und das iPhone 6+ hält locker bei volllast 27 std. Bei geringer Last Mehrere Tage . Greetz Sash

0
@Sashman2

Passiert mit Tweaks nur deutlich schneller. Zudem weiß man nicht, was diese sonst noch so alles im Hintergrund tun! Gibt ja nun keinerlei Sicherheitsnetz dafür...

0

Geht nur mit jailbreak. Garantie bei jailbreak bekommst du ( wenn Probleme sein sollten) zurück über iTunes Wiederherstellung. So nun zur App bzw Tweak aus Cydia Ist IOS 4-8 kompatibel und läuft ;) perfekt

Stealth Cam - (Handy, iPhone, Apple)

Also bei android geht das aber ich weiss nicht wie

Was möchtest Du wissen?