suche app für android, die im schwarzweißfoto einzelne farben filtert

1 Antwort

Der Effekt heißt Colorkey. Vielleicht findest du damit eine passende App.

Monitor Farb Kontrast ändert sich?

Ich weiß nicht ob ich irgendeine Tastenkombination mache oder das passiert wenn ich irgendein Spiel starte. Mein 1. Monitor wird einfach Dunkler z.B. Schwarz ist dann voll dunkel oder andere Farben werden Kräftiger was mich aber richtig stört. Auf meinem 2. Monitor bleibt alles normal

...zur Frage

Foto auf wenige Farben reduzieren (Android)?

Ich möchte ein Foto auf wenige (vlt. auch selbst vorgegebene) Farben reduzieren. Gibt es hierfür eine App (Android)?

...zur Frage

Kennt jemand so eine App (Bilder)?

Kennt jemand eine App mit der man Bilder bearbeiten kann zb den Hintergrund heller machen kann oder einzelne Farben auf den BILD hervorheben kann.

...zur Frage

iPhone app die Bilder in schwarz weis macht auser eine bestimmte Farbe

Hallo

Ich suche eine iPhone app, mit der man schwarz weis Bilder machen kann und eine Farbe auswählen, die nicht schwarzweiß wird, also z.B rot auswählen und dann wird alles schwarzweiß, auser das, was rot ist, das bleibt rot.

...zur Frage

iOS Camera Filters für Android?

Hallo Zusammen :-)

Kenn jemand von euch eine App oder sonst was, damit man die kamera effekte vom iphone (Orginalkamera von iOS) auch für Android benutzen kann? Besonders wegen dem Filter "Transfer" ... Danke im voraus! :-)

...zur Frage

Mehrzweck Taschenlampe?

Hii ich habe mal wieder eine Frage?

Kennt jemand eine App mit blau-weißen icon aus dem playstore (android). Ist eine taschenlampen app die verschiedene funktionen hat unteranderem, US Blaulich (rot blau blinkent), eine Ampel funktion und es misst die temperatur des cpu (prozessor)

Ich hoffe ihr kennt diese app. Ich habe sie mal graris bekommen und ich meine sie kostet etwa 2-4 € und sorry für die rechtschreibung 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?