Suche App Entwickler für super Idee. Wo finde ich einen Entwickler für meine App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt drauf an auf welcher Plattform (iPhone, Android, Windows Phone etc) die App entwickelt werden soll und was du finanziell ausgeben willst.

Ansonsten Freelancer.com, gulp, etc

Gruß

Hey, das hört sich ja ziemlich interessant an, wonach du da suchst, eventuell hast du da noch konkretere Vorstellung. Mir gehört ein Gastronomie Betrieb. Als uns die Rechnungen über den Kopf gewachsen sind, haben wir eine Webentwicklungsagentur gesucht, die uns eine App bauen kann, mit der wir die Rechnungen verwalten. Es gibt so viele Agenturen in Berlin, die sich damit auseinandersetzen. Wir sind dann bei Tenmedia (https://www.tenmedia.de) hängen geblieben, falls es dir hilft. Aber es gibt unzählige, und die machen sicher alle einen guten Job. Die haben uns gleich noch eine Reihe von Servern aufgesetzt und alles mögliche automatisiert. Meiner Crew und mir selbst konnte ich mit der IT einen sehr großen Gefallen tun. Hoffe das hilft.

Hallo Grüß Dich

Also Ist Zwar Schon So Spät Aba Trotzdem

Ich Versuch Mal Mein Glück

Ja Ich Sehe Du Hast Anscheinend Eine Oder Noch Mehr Als Ein Paar Ideen

Wie Auch Immer Eigentlich Egal

Den Ich Habe Wichtige & Unterschiedliche Infos Bitte Bei Interesse Melden

Was möchtest Du wissen?