Suche App - für VoIP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Fritzbox hast gibts von Fritzbox eine App, wo du als Mobiltelefon im Heimnetz angesehen wirst, und so auch alle Funktionen von einem normalen Telefon hast.
Funktioniert vlt auch mit anderen Routern/Anbietern.
Sonst guck mal in Youtube oder im Internet...! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dein Handy als Festnetz-Telefon fungieren lassen, auch wenn du in einem anderem WLAN bist oder im Ausland. Darüber gibt es auch zahlreiche Anleitungen im Internet, soweit ich weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupprechtt
12.05.2016, 18:20

Scheinbar braucht man hierfür ein bereits bestendes Festnetz in das man sein Handy einbindet? Leider habe ich kein Festnetzanschluss, sonst würde ich einfach über diesen telefonieren. Ich habe leider im Stahlbeton-Haus keinen Handyempfang...

0

Was möchtest Du wissen?