Suche Apfelsorte rosa/pinkes Fruchtfleisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malus 'Roter Mond' des russischen Züchters Mitschurin - bekommst Du unter anderem von Raritätengärtnerei Manfred Hans.

Das könnte er gut gewesen sein, Top ! Danke :)

0

Schau einmal hier:http://www.lubera.com/shop/redlove-circe_produkt-de-1127558.html LG gadus

Ist nicht ganz der den ich gesucht hatte aber auch nicht schlecht, danke :D

0

Gibt mehrere Redlove, Baya marisa ,Weirouge , roter mond , usw

Wo finde ich gute Animes mit pink haarigen Mädchen?

Also ich suche eine bestimmte Anime aber weiß leider nicht wie der heißt aber auf jeden Fall gab es da ein Mädchen mit Doppel Zöpfen und pinkem Haar ich hoffe ich finde diesen Anime bitte schickt mir eine Liste von den Animes wo sie sein könnte

...zur Frage

Geschichte zwei Mädchen im Nationalsozialismus?

Hallo, ich suche nach dem Titel einer Kindergeschichte, sie handelt von zwei Mädchen während des Nationalsozialismus. Die eine ist deutsche, die andere Jüdin und heißt Judith. Die Geschichte wird aus der Sicht der Deutschen erzählt und es wird beschrieben wie sich das Leben der Juden immer mehr verschlechtert. Kann mir jemand weiterhelfen? Dankeschön

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das in The Evil Within am Karussell gespielt wird?

Wie im Titel schon beschrieben, ich suche das Lied/die Melodie, die in The Evil Within in Kapitel 10 am Karussell gespielt wird. Meine Googlesuche hat mir leider nichts gebracht und nun hoffe ich, dass mir hier einer die Antwort geben kann :)

LG, Pixelzocker

...zur Frage

Wie heißt diese Apfelsorte?

Guten Tag,

kennt jemand vielleicht diese Apfelsorte? Die Äpfel sind klein, haben ca. 5 bis 8 cm Durchmesser und ein teilweise rotes Fruchtfleisch. Sehr fest und ziemlich sauer. :)

...zur Frage

Welche Apfelsorten haben tief rotes Fruchtfleisch?

Ich habe auf einer Streuobstwiese einen Apfelbaum entdeckt, dessen Äpfel ein tiefrotes Fruchtfleisch haben. Leider hatte ich keinen Fotoapparat mit.

Das Fruchtfleisch ist fast durchgehend so rot wie Blut oder Kirschsaft. In der Nähe der Blüte sind zum Teil kleine Stellen, wo das Fruchtfleisch weiß oder hellrosa ist. Die Schale ist außen dunkelrot mit kleinen (ca. 1 mm groß) hellen runden Flecken. Die Äpfel sind relativ kugelrund und ca. 6-8 cm groß. Manche Äpfel sind etwas schief gewachsen und/oder eingedellt, da wo ein Zweig zu dicht dran war. Manche haben auch schorfige Stellen. Die Äpfel schmecken relativ süß, haben eher wenig Säure und sind knackig und nicht mehlig.

Hat jemand eine Ahnung, was das für eine Apfelsorte sein könnte?

Ich habe schon im Internet recherchiert. „Roter Mond“ scheidet aus, der ist sehr sauer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?