Suche Any Video Converter Alternativen für Video Downloads?

1 Antwort

Such mal im Internet nach tvnow downloader

Ist die ARD-; ZDF-Mediathek im TV ZUSEHEN ODER NUR ÜBER Internet?

Beim neuen HD-Fernsehen bekam ich einen Reciver dazu. Dort kann ich im Selekt-Video die Mediathek von ARD oder ZDF NICHT AUFRUFEN.

...zur Frage

Kann dieser Fernseher Pro7 Maxx empfangen?

Hallo :) Kann ich mit diesem Fernseher Pro7 Maxx empfangen? Ich wüsste nicht wie ich hier eine Sendersuche starte... Sixx ist auch empfangbar

...zur Frage

Tagesschau in der Mediathek ohne Ton, Mediatheken 3sat / ZDF hängen sich auf?

Hallo zusammen,

mein Vater hat sich einen neuen Fernseher angeschafft, einen Telefunken LF43FZ 40. Der ist per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen, um auf die Mediatheken zugreifen zu können. Das funktioniert auch grundsätzlich, aber mit ein paar Merkwürdigkeiten.

• Aus der Mediathek der ARD kann ich alles aufrufen, die Videos starten schnell und laufen flüssig. Nur - alle Videos der Tagesschau laufen ohne Ton... Bei allen anderen Videos habe ich Ton, nur bei der Tagesschau nicht.
  • Die Mediatheken von ZDF und 3sat kann ich aufrufen, aber kein Video starten. Da hängt sich die gesamte Mediathek auf...

Alle anderen Mediatheken (private, Dritte) funktionieren tadellos.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Auswahl an Fernsehsender funktioniert nicht?

Bei mir funktionieren bestimmte tv kanäle nicht (sat1, pro7, kabel1, rtl,..) andere schon (ard,zdf, dritte programme, sixx, vox) Auf verschiedenen fernseher das gleiche probelm

...zur Frage

DVB-T2 - Mir fehlen Sender, zB ZDF wird nicht gefunden. Was tun?

Hallo,

Ich habe mir einen DVB-T2-Receiver geholt. Dass private Sender wie Pro7 nicht ohne weiteres funktionieren weiß ich, aber ZDF zB sollte doch da sein. Bei der automatischen Suche werden gefunden Das Erste, tagesschau24, MDR, NDR, rbb Berlin, SWR, Sat1, Pro7, kabel eins, SIXX, Pro7 MAXX, Sat1 Gold, Sport1, arte, Phoenix, ONE, BR, WDR, ARD alpha, Channel 21/Euronews, 123tv, JuweloSK, radioBerlin. Wie gesagt, manche sind verschlüsselt aber mir reichen die öffentl. rechtl. eh, für Filme hab ich Internet. Aber ZDF und so weiter werden nichteinmal gefunden. Mit der Antenne hab ich experimentiert( versch. Standorte, Ausrichtung...). Habt ihr Tipps? Ich bin in Berlin-Neukölln, da brauche ich doch keine Super-Antenne, oder?

Danke

...zur Frage

Was denkt ihr zu der Sendung Zuhause im Glück? Echt oder fake?

also ich schaue mir ja als gerne die Sendung Zuhause im Glück an und frage mich immer wieder ob das wohl mit echten dingen zugeht und wer das ganze überhaupt bezahlt?? Jetzt läuft die Sendung gerade wieder, und dieses mal ist es ein riesiges Projekt,wie es zuvor noch nie gegeben hat Und ich selbst als Handwerker bezweifel das, das die Mannschaft das alles in 8 Tage schafft, was sagt ihr dazu? Und wer bezahlt das ganze?? Handwerker,Möbel,Arbeitsstunden, Material???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?