Suche Antworten zu Religon: Hinduismus

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu 1) Ist zwar auf Englisch, aber der Sprache wirst du hoffe mal mächtig sein^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Varanasi

Zu 2) Naja, dazu fällt mir kaum was ein, aber: Der Elefant wird Ganesh genannt und angebetet; Die Kuh wird auch angebetet und auf indischen Straßen in Ruhe gelassen^^ (die darf machen was sie will :) Die Schlange bzw Kobra wird auch angebetet, aber in welchen Zusammenhang, kann ich dir nicht sagen.

Zu 3) Dazu weiß ich gar nichts, sry. Aber Yoga ist ein guter Anfang^^ Hier steht was zum Yoga: siehe unten...(1)

Zu 4) Tod: Wiedergeburt und Erlösung, siehe auch unten...(2) Armut: Da die Hindus in verschiedenen Klassen/ Kasten verteilt sind, sieht die 'obere Kaste' die 'untere' nicht als gleichwertig an. Aber das kannst dann googlen.

Was möchtest Du wissen?