Suche Anti-Viren Programm was wenig Ressourcen in Anspruch nimmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Der Viruskeeper von AxBx.Echtzeitüberwachung des Systems,Viruskeeper vor Veränderungen durch Passwort schützen.Und noch so einiges.Benötigt nach der Installation ca 3 Updates.Ich persönlich verwende den jetzt seit 2007. Gruß Ralf

Avira, ist kostenlos und gut. nimmt auch weniger ressourcen in anspruch als kaspersky, norton oder mcaffee! bei norton hab ich sowieso die erfahrung gemacht, dass sich der pc aufhängt. da es sich hier bei dir um ein netbook handelt, ist das die größte problematik!!!

Avira ist ziemlich gut und beansprucht nur wenig Kapazitäten, ich selbst benutze es auf dutzenden Systemen und hatte bisher nur wenige Probleme. Im Gegensatz zu anderen Programmen bietet Avira auch bei einem niedrigen Preis gute Qualität.

Eine ebenfalls hochqualitative Alternative bietet Kaspersky.

0

Avira ist ziemlich gut und beansprucht nur wenig Kapazitäten

LOL, zweimal!

0

Ich empfehle CBE12 von Computerbild es ist von Kaspersky.Nach Registrierung ist es 1Jahr kostenlos,Du findest es unter www.computerbild.de ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Programm und hatte noch nie einen Virus.Einmal kaufen,kostet 2,70€.

Was möchtest Du wissen?