Suche "Anti" kirchliche Musik

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deicide - **** your God (Death Metal) Ektomorf - **** your God (Death Metal) (das wort vor dem your darf nicht rein es ist das englische ungangssprachliche Wort für den Sexualakt ;) ) Satans Elite Kommando - Mehr Nägel für das Schwein (Black Metal) Bad Religion - American Jesus (Punkrock) Chelsea Grin - Desolation of Eden (Deathcore) Sabaton - Burn Your Crosses (Powermetal) Sabaton - in the Name of God (Powermetal) Alligatoah- Mein Gott hat den Längsten (Rap) Alligatoah- In Gottes Namen (Rap) Slime - Religion (Punkrock)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeliriumTremens
02.07.2014, 13:45

seit wann macht den Ektomorf Deathmetal?

1

Im Metal wirst du da ganz gut fündig werden.

Zieh dir mal Bands wie Deicide, Nunslaughter, Vital Remains, Morbid Angel,... rein

Außerdem solltest du im Black Metal sehr gut fündig werden, da gibt es sehr viele antichristliche Bands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMannImHaus62
02.07.2014, 13:47

Burzum habe ich jetzt mal weggelassen, weil es Inhaltlich jetzt nicht so antiklerikal bzw antichristlich ist, aber das ist eine Einmann Band von nem Typen der mehrere Kirchen abgefackelt hat, vielleicht sagt dir das ja auch zu :D

1

Ist zwar etwas spät, aber ich kenne ein suuper Lied!
Her von Grau - Klebeband

Ist zwar weder Metal, noch Rock, aber sehr gut ;) (Gerne allen in deinem Umfeld zeigen!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachtblut - Des Menschen Kunst Blindheit zu säen (und einiges andere von Nachtblut)

Varg - Was nicht darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. gefällt dir .ist zwar eine andere Musikrichtung ..Nur die Götter gehn zugrunde, wenn wir endlich gottlos sind....aus ...

Konstantin Wecker: Genug ist nicht genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein paar gefunden...

englisch und kein Rock/Metal, aber ich finds saulustig:

Tim Minchin - Pope Song

Das dürte deinem Geschmack entsprechen:

Rabenschrey - Die Kirche brennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylias
01.07.2014, 15:05

ich danke dir :)

0

Ist deine Frage eigentlich nicht kindisch oder naiv? - Was willst du damit denn bezwecken? - Oder anders herum - wer in "der Kirche" hat dich denn so schrecklich verletzt, dass du auf diese primitive Arzt versuchst dich zu rächen, dazu noch erfolglos.

Bleib doch einfach von "der Kirche" weg, wenn sie nicht dein Ding ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kylias
01.07.2014, 11:55

oh man, die frage ist weder kindisch noch naiv.. es ist eine frage .. mehr nicht

ich persönlich suche einfach solche lieder. Ist besser als gewaltverherrlichende und sexistische, klischeehafte musik. Egal.. es ist rein interesse was es noch für lieder gibt, mehr nicht..

anscheinend darf man heute nicht mehr neugierig sein

8
Kommentar von RalRam
01.07.2014, 15:49

Allein die Tatsache das wir bei unserem heutigen Wissensstand in einer Industrie- und Forschernation solche Fantasien von Sekten dulden, und seien die Sekten noch so alt, ist eine verletzende Beleidigung.

3
Kommentar von jimithechainsaw
02.07.2014, 12:14

"Bleib doch einfach von "der Kirche" weg, wenn sie nicht dein Ding ist." Witzige Aussage. Von Kindheit an versucht die Kirche alles sich in unser Leben zu mischen. Sie wollen einen missionieren, oder die Gesetzgebung in ihrem Sinne beeinflussen, machen kleinen Kindern mit der Hölle Angst. Wegbleiben geht also nicht. Da Gewalt die Saat der Kirche ist, ist Gegengewalt die Ernte die sie einfährt. Das einfach ignorieren wäre mehr als feige, und führt nur dazu das ihr auch der nächsten Generation noch Angst machen dürft.

3
Kommentar von jimithechainsaw
02.07.2014, 23:03

Wenn die Kirche kleinen Kindern einredet das sie in die Hölle kommen, dann ist das sehr wohl Gewalt. Ein anderes Beispiel wären Kirchliche Organisationen, die in der nähe von Abtreibungskliniken kleinen Mädchen auflauern, die vielleicht sogar Vergewaltigt wurden, nur um sie als Mörderinnen zu beschimpfen, auch das ist Gewalt. Und komm mir nicht mit Altenpflege und sowas, das bezahlt alles der Steuerzahler. Die Kirche gibt fast nichts dazu, lässt sich trotzdem nichts reinrede,n und streift zur Gänze die Lorbeeren ein.

3

Was möchtest Du wissen?