Suche anspruchsvolle Animes auf deutsch

7 Antworten

Die deutsche Synchro ist bis auf Filme eigentlich nie besonders gut. Man verliert viel von dem Momentum, dass das Originalwerk hatte.

Steins;Gate ist generell sehr gut und auch wenn es nur auf englisch ist, kann ich dir noch Rakugo empfehlen. Ich darf ja annehmen, dass du die Anime freiwillig mit deiner Mutter siehst und sie auf Wunsch auch alleine ansehen könntest.

Shigofumi ist ein unglaublich schöner und tiefgründiger Anime, aber ich weiß leider nicht genau, ob es den mit einer deutschen Synchro im Internet gibt.

Hey =)

Ich kann dir diese hier empfehlen :

• MONSTER

Handlung

Die Geschichte beginnt 1986 in Düsseldorf. Der japanische Neurochirurg Kenz�? Tenma arbeitet in einer Klinik und ist sowohl bei seinen Kollegen als auch bei den Patienten beliebt. Seine Freundin Eva Heinemann ist die Tochter des Klinikchefs. Die Geschichte wird im Jahr 1995 fortgeführt. Tenma ist mittlerweile Chefarzt. Eines Tages bekommt er einen Patienten namens Junkels.

• ANGEL BEATS

Handlung

Die Geschichte von Angel Beats! spielt in einer fiktiven, dem Buddhismus entlehnten Zwischenwelt, die in etwa mit dem Purgatorium vergleichbar ist. In diese Welt, die als großer Schulkomplex dargestellt wird, werden Jugendliche „wiedergeboren“, die unter besonders tragischen Umständen ums Leben kamen. Der eigentliche Sinn hinter dieser Welt ist es, dass die Jugendlichen dort so lange verweilen, bis sie ihren inneren Frieden bzw. einen würdigen Ausgleich für ihr vorheriges Leben gefunden haben.

• KAZE NO STIGMA

Handlung

Ayano und Kazuma sind beides Mitglieder der Kannagi-Familie, einer Familie mit großer Macht über die Feuermagie. Während bei Ayano, der Erbin, diese Macht sehr stark ausgeprägt ist, fehlt Kazuma dafür jegliche Fähigkeit. Nachdem Ayano ihn aufgrund dessen in einer Zeremonie besiegt, verläßt der in Ungnade gefallene Kazuma seine Familie und ändert seinen Nachnamen in Yagami. 4 Jahre später kehrt er zurück, inzwischen ein mächtiger Beherrscher der Windmagie.

• KAMISAMA HAJIMEMASHITA

Handlung

Der Vater der Schülerin Nanami Momozono ist glücksspielsüchtig und verspielt das ganze Geld der Familie. Schließlich verschwindet er und Nanami wird von den Schuldeneintreibern aus dem Haus geworfen. Auf der Suche nach einer Bleibe trifft sie einen jungen Mann, Mikage, der ihr ein Haus überlassen will. Sie willigt ein und der Mann verschwindet, nachdem er sie zum Abschied auf die Stirn geküsst hat

Lg.BestAnimeFan ♥

Suche Animes mit Erinnerungsverlust!

Hi!

Ich habe Puella Magi Kazumi Magica gelesene und mich würde interessieren, ob es so was ähnliches auch als Anime gibt! Dass Madoka Magica als Anime existent ist, ist mir bewusst. In meinte jetzt auch allgemein was nichts mit dem Magica Quartet zu tun hat.

Ich mag Animes wie Naruto, Attack on Titan, Fairy Tail, aber auch Sailor Moon und vieles weitere. Vielleicht gibt's ja was mit dem Genre?

Besten Dank!

...zur Frage

Ich suche Animes auf deutsch?

Hallo Leute ich suche ein Animes wo ein Junge der Hauptcharakter und von einen anderen Welt kommt und auch Superkräfte hat und natürlich auf deutsch danke.

...zur Frage

Gute Anime Alternative zu meinen Lieblings Animes :D?

Hallo, ich suche ne gute Alternative zu meinen 3 Lieblings Animes da ich bereits jede Folge von denen gesehen habe (Auch OVA mit Untertiteln). Die Lauten: HighSchool of the Dead, Angel Beats! & Elfen Lied. Am besten eine Alternative auf Deutsch, falls es von der alternative 1-2 Folgen nur mit Untertiteln gibt, ist es auch nicht so schlimm. Es muss nicht unbedingt ein Etchi/ Ecchi sein wie bei Elfen Lied oder HighSchool of the Dead. Es geht auch nen normaler Anime wie bei Angel Beats! :) Aber es sollte ne empfehlenswerte Alternative sein und auf Deutsch :)

MFG und Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Suche ger dubbed animes?

Hallo ich suche animes die dubbed sind ähnlich wie neon genesis evangelion oder elfenlied.
Gesehen habe ich bisher:
Neon Genesis evangelion
Elfenlied
Death Note
Tokyo Ghoul
Puella Magi Madoka Magica
Angel Beats

Sowas in der Art wäre schön

Lg

...zur Frage

Wo kann ich mahou shoujo Madoka Magica auf deutsch gucken?!

Ich suche seit Stunden die animeserie mahou shoujo Madoka Magica und ich kann sie einfach nicht finden, kann mir vllt jemand sagen, wo ich diese Serie kostenlos im Internet auf deutsch gucken kann , wäre voll lieb danke :)

...zur Frage

Animes mit romantik auf deutsch?

Hallo :) ich suche schönes Animes die es auch auf deutsch gibt :)

habe bisher Sama-Maid gesehen. Und sowas in der Art suche ich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?