Suche Anleitung oder Trick, um einen einfachen Fensterriegel vor Zugriff zu sichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wirkungsvolles Fensterschloss muss den Fensterflügel mit dem Rahmen oder gar der Wand verbinden, am besten du installierst einen abschließbaren Fenstergriff mit Riegel und Sperrbügel. Zur Not würde ich immer ein zweites Schloss empfehlen.

Hilfreiche und kostenlose Tips gibt die Polizei. Die kommen auch gerne kostenlos bei dir vorbei und beraten dich.

Holztüren kann man im übrigen auch mit einem Stahlkern kaufen. Der Markt ist sehr vielfältig.

LG und sichere Nacht

Sigrid

es gibt im Baumarkt für 25 Euro Fensterriegel zum abschliessen!

Wie öffne ich Fremdkörperfalle bei Waschmaschine Bauknecht WAK 8260?